Elke's Gizmo mit Tresiba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Elke's Gizmo wieder mit Lantus

Ich finde, es muss ihnen einfach gut gehen. Es gibt Katzen, die sind einfach so richtig schlank und zierlich.
Als Kimba 5,8 kg gewogen hat, hat er sich nicht wohl gefühlt. Das hat man deutlich gemerkt. Er war träge und schwerfällig. Jetzt mit 5,2 oder 5,3 geht es ihm viel besser. Er rennt auch wieder und läuft ganz schnell die Treppe hoch.
Ich würde das Befinden nicht nur am Gewicht festmachen. Wenn es Gizmo gut geht, dann ist es doch ok. Und wenn er sein Gewicht hält, passt es doch auch.:nice:
 
AW: Elke's Gizmo wieder mit Lantus

Hallo Katja,

Miep bekommt auch Cachet...nimmt er etwa davon so zu?

Normalerweise nicht. Kommt halt drauf an, wieviel er sich reinschaufelt. Herr Gizmo mampft so über´n Tag verteilt zwischen 200 und 250 Gramm und hält damit sein Gewicht. Um ihn dünner zu bekommen, müßte ich wohl auf 150 Gramm runter. Aber das funktioniert bei 4 Mietzen garantiert nicht. Dann geht er bei den anderen klauen, oder jault mir die Ohren voll, weil ja "soooooo viiieeel Hunger". Auha - und jaulen kann der Kerl sehr laut und auch sehr ausdauernd :grin:.

Wenn Du bei Deinem Miep noch ansatzweise Rippchen fühlen kannst unterm Pelz, dann ist alles ok. Grins - Gizmo hat grad keine Rippchen....:shy::shy:.

Und wenn ich Katze wär, dann würd ich halt alles als Winterfell deklarieren.... :grin::grin:.

Grüßle,
Elke
 
AW: Elke's Gizmo wieder mit Lantus

liebe elke,

bei mir melden sich grad schutzkätzchen, für dich, gizmo, wilmi, pumi, mausi und den ganzen restlichen zoo hat sich auch eines gemeldet.. dieses möchte in zukunft über euch wachen und beschützen..

IwDbQ6uF9b.GIF
 
AW: Elke's Gizmo wieder mit Lantus

Hey Mona,

boah, das ist ja lieb.....

Und wo hast Du denn diesen Schutzgeist her ?

Er sieht fast aus, wie mein unvergessener über alles geliebter Benni - ach, schluchz......

Ja - vielleicht hat Benni mir ja meinen Gizmo-Filzefratz als seinen Nachfolger geschickt, damit ich bei ihm all das besser machen kann, was ich bei ihm nicht mehr konnte...

Aber vielleicht war´s auch mein süßer Dicker, der das getan hat und er hat Benni nur vorgeschickt.....?

Ach - meine Sternchen - ich werd sie niemals vergessen...... Hoffentlich bleiben mir meine jetzigen Süßen länger erhalten, als diese beiden unvergleichlichen Kuschelmätze.

Für Lord Helmchen kommt der kleine Himmelsgeist leider zu spät. Helmi hat mich vor 2 Wochen verlassen und ist jetzt auch im Regenbogenland (oder im himmlischen Chamäleonwald, oder wo er auch immer hingegangen ist.....)

Liebe Grüße und Danke und :peck:,
Elke
 
AW: Elke's Gizmo - nun ohne Lantus

liebe elke,

sorry für die späte antwort - bin grad etwas unpässlich..

die schutzkätzchen hab erst über die google bildersuche gefunden, dann sind mir die ausgegangen und ich hab selbst an denen rumgebastelt.. allerdings wäre dazu ein gutes bildbearbeitungsprogramm hilfreich, mit meinem paint komm ich da nicht weit..


mein beileid für lord helmchen .. :sigh: .. das tut mir leid.. er war so cool und ich hab ich immer um ihn beneidet!

sowas ist immer so traurig.. hoffentlich sehen wir unsere sternchen irgendwann mal wieder.. du hast ja so schön gesagt, wir katzenmenschen kommen alle ins regenbogenland.. da will ich auch hin und sonst nirgends!!!

*drück dich* :snug:
 
AW: Elke's Gizmo - nun ohne Lantus

Hallo Elke,
ich hab grad deinen Auszug aus dem i-net an Kater Puh gelesen. Da sagt das inet zu dir, dass Levemir ins Blut aufgenommen und gleichmäßiger abgegeben wird als Lantus, welches nur aus der Haut kommt. Wäre es dann nicht sinnvoller, nur Levemir zu verwenden um einen gleichmäßigen Zuckerwert zu erhalten? Das wäre doch besser als Lantus, wo es immer rauf und runter geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben