Ellen's Yago mit Lantus

AW: Ellen's Yago - Einstellung mit Lantus

Hallo Ellen,

das versteh ich nur zu gut, vohin bei den 51 mußte ich Sira ja zum testen wecken... Hätte ich sie schlafen lassen und nicht getestet und sie wäre weiter runter gegangen... wäre sie dann aufgewacht und hätte gefressen...? Aber wir haben halt noch nicht die Erfahrung und machen uns laufend verrückt.

Als ihr die 41 hattet bei +6, war er bei +3 schon auf 58.
Da kann ich mir nicht vorstellen, dass er bei +5 95 abrutscht,
kann es aber auch nicht garantieren.

Drück dir die Daumen für die Nacht:up::up:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ellen's Yago - Einstellung mit Lantus

Hallo Ellen,

wäre jetzt deine normale Spritzzeit?
Gestern hast du bei +1 gespritzt, da müsstest du heute schieben - um 30 min - bei so einem Pre sowieso.

Der BZ sollte wieder etwas höher sein, um spritzen zu können - und ja, wenn es geht die Dosis halten.:nice:
 
AW: Ellen's Yago - Einstellung mit Lantus

Hallo Ellen,

wenn du heute kontrollieren und ihn gut beobachten kannst, würde ich die 4,5 halten.

Aber jetzt muss er erst mal in einen spritzbaren Bereich kommen.

Bin mal gespannt, wie der Wert in einer halben Stunde ist:lens:
 
Zurück
Oben