Elli's Joy mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Ach Elli.:peck:
Einfach mal für die tolle Entwicklung und den Mut!!!!

Wir beiden Angsthäschen sind ganz schön weit gekommen!!!:cuddle:
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Hi Elli,

gaaanz ruhig Brauner :grin:
Ich hab ehrlich gesagt einen viel schlimmeren Apre vermutet :grin:
Du hast alles richtig gemacht und Joy macht das ihre. Sie hätte viel höher sein können nach den Erfahrungswerten der letzten Wochen/Monaten. Aber sie ist "nur" bei 209.... da kannst du dich heut ganz gemütlich in die Falle hauen - hoffe ich jedenfalls :wink:. Also keinen Kopf machen und morgen schaun, was der Mpre sagt :up::up:
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

da kannst du dich heut ganz gemütlich in die Falle hauen - hoffe ich jedenfalls
ich hoffe das auch Ulla:peck:
Einfach mal für die tolle Entwicklung und den Mut!!
DANAAANKE:peck:
auf eine ruhige nacht
Auch von mir und einen guten Mpre
:peck:auf den Mpre bin ich jetzt schon gespannt...
Elli ich muß Dir mal ein Kompliment aussprechen, wie Du Dich herausgemaussert hast. Ich kann mich erinnern, vor ein paar Wochen, da hast Du auf knien gelegen und "um Gnade" gefleht Und jetzt bist Du so selbstbewußt und "hochgewachsen". Find ich ganz große Klasse!.
Super Elli!! Weiter so. Es wird schon
Ja liebe Wilma aber das habt ihr aus mir gemacht und dafür kann ich gar nicht oft genug DANKE sagen...:blume:
auf eine ruhige nacht
haha hoffentlich kann ich auch schlafen,bin ja schon ein halber Dracula...der +4 um 23.30 wird alles entscheiden....:lens:
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

i
:peck:auf den Mpre bin ich jetzt schon gespannt...

*augenzuhalt* nein der ist wirklich nicht schön.. :snug:

super, dass du gleich auf 2,25 hoch bist..!

dafür nun ganz viele :up::up::up: damits wieder etwas grüner in der tabelle wird!
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Ach Elli, was für ein Sch..Apre :sad:
Aber Kopf hoch, es war nur eine Frage der Zeit, bis Joy wieder hochschnellt. Doch das Wichtigste ist: Du/wir haben gesehen, dass sie auch anders kann! Also nicht verzweifeln, schlaf dich mal aus und dann kriegt sich Joy auch wieder ein. Ich würde die Dosis morgen früh noch halten und bei hohen Werten morgen abend auf 2,5 gehen :up::up::up:
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Ach Elli, was für ein Sch..Apre :sad:
Aber Kopf hoch, es war nur eine Frage der Zeit, bis Joy wieder hochschnellt. Doch das Wichtigste ist: Du/wir haben gesehen, dass sie auch anders kann! Also nicht verzweifeln, schlaf dich mal aus und dann kriegt sich Joy auch wieder ein. Ich würde die Dosis morgen früh noch halten und bei hohen Werten morgen abend auf 2,5 gehen :up::up::up:
Schließe mich an:up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben