Elli's Joy mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

:up: für die 2,5 und auf schönere Werte :up:
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

upps, ich hab nicht gescheit gelesen.:shy: Bei ü300 würde ich bereits morgen früh auf die 2,5 gehen.

Dem schliesse ich mich wiederum an - hoffe nur nicht, dass die Maus so hoch bleibt/geht :nice: - aber wenn doch, dann rein mit dem Stoff :wink:
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Hallo ihr lieben

ich habe immer schon drüber nach gedacht aber jetzt bin ich mir fast zu 99% sicher:angry:wenn ich Joy länger als ca 7-10 Tage nur in eine Seite spritze dann kann sie das Insulin nicht mehr freisetzen oder irgendwie so:stupid: denn zum Apre habe ich die rechte Seite genommen und jetzt schaut mal bitte in meine Tabelle...+4 160:banana: hat jemand schon mal so was erlebt:stupid::loss:
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Hallo Elli,

wenn ich Joy länger als ca 7-10 Tage nur in eine Seite spritze dann kann sie das Insulin nicht mehr freisetzen
Warum machst du das denn überhaupt? Aus heilungstechnischen Gründen ist es sinnvoller, ständig andere Stellen zu nehmen. Ich spritze immer abwechselnde Seiten und zusätzlich wandere ich in Richtung Schwanz mit dem Spritzort, so daß ich nie zweimal hinterander die selbe Stelle treffe. Nach 10 Tagen fange ich wieder an, an der Bauchseite hinter den Vorderbeinen Richtugn Hinterbeine zu wandern...
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Warum machst du das denn überhaupt? Aus heilungstechnischen Gründen ist es sinnvoller, ständig andere Stellen zu nehmen. Ich spritze immer abwechselnde Seiten und zusätzlich wandere ich in Richtung Schwanz mit dem Spritzort, so daß ich nie zweimal hinterander die selbe Stelle treffe. Nach 10 Tagen fange ich wieder an, an der Bauchseite hinter den Vorderbeinen Richtugn Hinterbeine zu wandern...
Ich mach das jetzt anders Ida:sigh::nice:

Mpre 130:banana::grin:......ich wußte es:grin:...soll ich bei den 2,25 bleiben???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben