Elli's Joy mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Dass die Spritzstelle so viel ausmacht, glaube ich nicht. Mal schauen wie es noch wird mit der 2,25 oder ob du doch noch hoch musst.
Ich würde jetzt nicht an Störfaktoren denken, Du musstest ziemlich schnell mit der Dosis runter und das muss sich jetzt erst wieder einpendeln. Viele Reduzierungen in Folge, da kann es dann sein,wenn die Depots aufgebraucht sind, dass man wieder hoch muss.
Edit: Pre heute morgen war wohl der Nadir, deswegen würde ich jetzt wieder hoch gehen auf 2,4 oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Hallo ihr lieben:peck:

Pre heute morgen war wohl der Nadir, deswegen würde ich jetzt wieder hoch gehen auf 2,4 oder so.
:grin: das hab ich gerochen:wink:hab 2,4 gegeben...
hat Joy vielleicht wieder einen HWI? Die Zwischenwerte sind ja wieder nicht so schön.
ich habe vor ich glaube 10 Tage testen lassen da war aber nichts:up:
Ja Elli man wächst an und mit seinen Aufgaben! Und du bist schon fast über dich hinausgewachsen Und Geschenke gibt es auch für den Mut stabile gleichmässige Werte.
:sigh:ich bin doch schon Mutig aber die gleichmäßigen Werte fehlen leider noch.....
Ja und der Pre war auch wieder zum heeeeeuuuuleeeen...305...
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Hi Elli,

ich stimm Ingrid ja sowas von zu! :grin:
Und ich glaub definitiv auch nicht, dass die Spritzstelle etwas mit den Werten zu tun hat - wobei es natürlich immer gut ist etwas zu variieren. Aber nicht wegen den Werten, sondern um Spritzabszesse zu vermeiden.

Störfaktoren: vergiss es - du hast schon soviel testen lassen und Joy wurde mit AB bis an ihr Lebensende versorgt :wink:

Fazit: Ruhig bleiben, nicht ärgern (und wenn, dann nur a bissl) und die Dosis einfach wieder erhöhen, bis sich alles wieder einpendelt. Dass da jetzt alles durcheinander ist, ist völlig logisch. Das kann selbst die optimistischste BSD nicht aushalten :grin:
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Hallo Elli,

und auch HAAALLLOOOO an alle Anderen

Sorry - guckt euch doch bitte mal die Tabelle an, BITTE !:stupid:

Elli - was machst Du da ?

Die Spritzzeiten wechseln hin und her - ok - das kann man noch anhand der Werte nachvollziehen - aber die Dosis schwankt innerhalb 5 Tagen zwischen 0 und 2,75 - zwischenzeitlich wird noch Jubin gegeben.........:stupid:

Entschuldigt bitte - ich werd hier grad ziemlich wuschig und kann in der Tabelle gar nicht mehr nachvollziehen, was wann wo ........:oops:

Das ist ein völliges Durcheinander - heidahee !:oops:

Bitte - Elli: Hast Du´s überhaupt kapiert, wie das mit der Einstellung geht - daß man die Dosis laaaaangsam rauf oder runter dosiert und erstmal ein paar Tage wirken läßt, oder hast Du´s noch nicht wirklich drauf ?

Menno - Elli -was Du da grad machst, das ist nicht wirklich produktiv, sorry - das ist einfach nur grottig :stupid:

Ihr lieben Foris könnt mich jetzt gerne virtuell steinigen, wenn ich falsch liege, aber dieses ganze "Super-Wir-sind-stolz-auf Dich-Elli" geht mir grad ziemlich gegen den Strich !

Ziemlich grummelige Grüße und hoffentlich Wachrüttel in alle Richtungen,
Elke
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Hallo Elke - zurück!

Guck du doch mal genau in die Tabelle! Du magst die letzten Tage als Springerei empfinden... aber schau doch mal genau hin. Spritzt du bei 41? Bei 42? Hallo? Wenn du das machst und alles andere als Springen empfindest, dann ist das deine Sache - finde ich persönlich nicht gut, denn man muss einfach immer den Hintergrund (und zwar!) einer jeden Katze kennen. Also besonders nach meiner wiederholten Erfahrung mit Mimi heute, sag ich klipp und klar, scheiß auf gute Werte, wenn es auf der Kippe steht. Und Elli hatte bei den Werten von Joy überhaupt keine andere Wahl, als so zu handeln wie sie es getan hat. Und sie hat das auf unser Anraten hin getan - und ich stehe zu dem, was ich geraten habe. Und das hat nichts zu tun mit "Elli-wir-sind-stolz-auf-dich" - sorry, das find ich nen völligen Schmarrn. Punkt.

EDIT: Ich bin absolut sicher, dass Elli inzwischen verstanden hat, wie und warum wir hier so vorgehen - und genau deshalb handelt sie danach. Nicht umsonst freut sie sich über niedrigere Werte. Also ich versteh deine Aufregung nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Huhu Elke,:flower:

dir muss ja ne mächtige Laus übe die Leber gelaufen sein :wink:

die Tabelle ist ein wenig schwer zu lesen, da die Futtermengen immer mit in den Spalten stehen, aber ansonsten ist es doch ganz klar die letzte Zeit gewesen: wie willst Du spritzen, wenn der Wert das nicht zulässt? Wie passt man die Dosis an, wenn die Zeiten quer liegen?

Und bei U40er Werten greife ich auch zu Jubin, ohne zu zögern. So ein Erbschen tut seine Wirkung und versaut mir nicht tagelang die Werte.

Mehr fällt mir grad nicht ein.
Alles gut, Elke. :peck:
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Bitte - Elli: Hast Du´s überhaupt kapiert, wie das mit der Einstellung geht - daß man die Dosis laaaaangsam rauf oder runter dosiert und erstmal ein paar Tage wirken läßt, oder hast Du´s noch nicht wirklich drauf ?

Menno - Elli -was Du da grad machst, das ist nicht wirklich produktiv, sorry - das ist einfach nur grottig :stupid:
aber Elke was soll ich denn wie anders machen:stupid::loss::sigh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben