Erfahrungsbericht Mirataz Salbe (Appetitanreger)

Hallo,
der Artikel ist zwar schon über zwei Jahre alt. Ich möchte trotzdem unsere Erfahrung mit Mirataz teilen.
Wir haben dieselben Erfahrungen wie Tanja gemacht. Ein super Mittel, das genauso funktioniert wie beschrieben.
"Unsere" Tube ist seit fast einem halben Jahr geöffnet und wir geben die Salbe nur bei Bedarf, anfangs fast täglich, dann alle drei bis vier Tage. Dann hatte unsere Nani eine ziemlich lange Phase, wo sie auch so gut gefressen hat.
Aktuell geben wir die Salbe wieder alle drei bis vier Tage. Sie wirkt noch, auch wir haben nach etwa 30 bis 40 Minuten ein "Fressmonster".
Ich schneide zur Verabreichung einen Finger eines Latexhandschuhs ab, da komme ich mit einem Handschuh fünf mal aus und das ist sicher günstiger als Fingerlinge. Und ich kann mich besser an die Katze anschleichen, obwohl sie das auch schon gecheckt hat
Auch wir werden die Salbe wieder kaufen, denn auch wenn sie hochpreisig ist, ist es das allemal wert. Katze frisst, Besitzer sind entspannt
 
Trotz des hohen Preises würde ich sie jederzeit wieder kaufen! Ich berichte, wie lange sie tatsächlich wirkt.

Leider wirkt die Paste nicht unbegrenzt: Nach ca. 6 - 9 Monaten hat die Wirkung bei Julie nachgelassen, was man noch gut mit einer höheren Dosis ausgleichen kann, aber nach 12 Monate war die Paste wirkungslos. Eine Freundin von mir berichtet das gleiche bei ihren zwei Katzen. Trotzdem hab ich sie für den Notfall immer zuhause und einmal im Jahr gibt es eine neue, weil es nach wie vor für mich die stressfreieste Methode ist.
 
Ah danke für die Info. Mal sehen, wie lange es bei uns funktioniert.
Liebe Grüße, Martina
 
Zurück
Oben