Es bleibt kein Futter drin!

AW: Es bleibt kein Futter drin!

Oh man Lenny was machst du nur :loss: Musste das nun wieder am WE ?

Du musst deine Dosine aber auch unbedingt beschäftigen seufz.

Drück die Daumen das Lenny ganz schnell wieder auf dem Damm ist :up::up:
 
AW: Es bleibt kein Futter drin!

Ihr seid alle so lieb-danke:peck:

Tja, kein schöner Sonntag, der eigentlich mal ganz ruhig und ohne "Verpflichtungen" (Pferd, Hund) ablaufen sollte..

Also das Futter ist drin geblieben-bisher. Habe kein Jubin deshalb gegeben und eben nochmal gemessen (er kam freiwillig)-61-das ist okay. Gleich geht der Automat auf, wo ich wieder ein Futter-Wasser-Thunfisch-Wasser-Mix drin habe. Mal sehen.
Das Leckerchen nach dem Messen wollte er haben (vorhin nicht). Er ist noch ein wenig unruhig, trinkt aber nicht und frißt auch kein Gras mehr.

Je nachdem wie die Werte zum Abend sind, muss ich schauen, was ich mache. Wenn er so relativ niedrig bleibt, tendiere ich zu 0,1. Aber das wird sich zeigen beim Apre.

Wenn er morgen wieder kränkelt, werde ich kurzfristig Urlaub nehmen müssen und nochmal zum TA (hoffentlich nicht, weil die Finanzen es einfach nicht mehr zulassen). Hab heute schon wieder über 70,00€ bezahlt:sigh:

Ich hoffe sehr, dass es so ist, wie einige von Euch geschrieben haben, dass es so schnell wie es kam, auch wieder verschwand.

Der Kleene macht mich feddisch!
 
AW: Es bleibt kein Futter drin!

Mensch Lenny will dich doch nur beschäftigen.

Ich glaub du musst ihm mal erklären das es auch ganz schön ist ohne solche Sachen einfach mal so relaxen - ich glaub er hat da was missverstanden.:angry:

Wir denken an euch :peck:
 
AW: Es bleibt kein Futter drin!

Naja, es ist nervig-das kann man schon so sagen! Ständig habe ich Sorgen-ja nicht nur um Lenny...auch die anderen Tiere beschäftigen und nehmen mich derzeit (bei den extrem Temperaturen) sehr in Anspruch.

Also er hat gerade die halb 2 Portion gefressen-war nicht so sehr viel aber er hat noch ein bißchen rundrumgematsche liegenlassen. Dürfte aber reichen...
 
AW: Es bleibt kein Futter drin!

Also er hat gerade die halb 2 Portion gefressen-war nicht so sehr viel aber er hat noch ein bißchen rundrumgematsche liegenlassen. Dürfte aber reichen...

Besser als nichts :up:

Meiner war ja so lieb und fing schon Do damit an nichts mehr zu futtern, da blieb mir wenigstens der Notdienst erspart.

Weiss jemand wieviel die draufschlagen am WE ?

Wir haben ja noch nicht mal Fell und schon Probleme mit diesen Temperaturen.
 
AW: Es bleibt kein Futter drin!

Eingehende Untersuchung (Abtasten, anschauen etc.) und Beratung
Spritze gegen Übelkeit
kleines Blutbild
Fläschchen Astronautennahrung
2 Beutel für die Magenschleimhaut + 2 Spritzen zum Aufziehen
1 Spritze mit MCP für Zuhause

Sonntagszuschlag

....denk ich mal. :loss:


Lenny schläft jetzt mal nen Moment länger aber unruhig isser immernoch und läuft dann doch umher.
 
Zurück
Oben