Es bleibt kein Futter drin!

AW: Es bleibt kein Futter drin!

Ich finde 70€ für Sonntag nicht sehr viel. wir haben am Mittwoch schon 50€ gezahlt für 2 Spritzen und Beratung.:loss:


Naja...viel oder nicht viel... vielleicht ist das ja auch ein annehmbarer Preis für einen Sonntag. Dumm nur, wenn es für einen selbst eine astronomische Summe ist:wink:
Ich will nicht dauernd übers Geld jammern und tu es doch:oops:
 
AW: Es bleibt kein Futter drin!

Ich glaube, die nehmen das Doppelte als zu den normalen Öffnungszeiten. So lese ich das jedenfalls in der Gebührenordnung

Allerdings als Sally den Infekt hatte und ich zur Kontrolle am Wochenende kommen musste (mit Termin), habe ich die normalen 17,18€ bezahlt.
Wahrscheinlich, weil es nur eine Kontrolle war und von vornherein klar war, dass ich komme.
 
AW: Es bleibt kein Futter drin!

Alles was er bisher gefressen hat (nicht so viel) ist drin geblieben. Aber so richtig mit Appetit frißt er nicht.
Die Belohnungsstängchen vom Messen sind drin geblieben und die will er auch ganz gierig haben.

Er schläft viel und ist im Garten nicht ganz so agil wie sonst. Er sitzt ein bißchen "dumm rum" - als wenn er auf den Bus wartet.....:loss:

Wahrscheinlich ist er einfach erschöpft. Der Tag war ja für ihn sehr anstrengend, die Kotzerei, dann das Disaster beim TA, die Autofahrt... das muss so ein kleiner Kerl ja auch erstmal wegstecken.

An den Werten hat sich trotzdem nicht allzuviel getan. Alles noch grün und ich habe mich auf Grund der Futtersituation nur die 0,1 getraut. Ich weiß eben nicht, wie lange das Medikament gegen Übelkeit wirkt.... Bisher gehts aber, auch wenn er ein klein wenig gestiegen ist.
 
AW: Es bleibt kein Futter drin!

Na ich ja gespannt, ob es über Nacht hält und wie es morgen früh nach dem Futtern aussieht-ganz zu schweigen vom Bz - da wird er mir nach der Minidosis von 0,1 sicher in die Höhe schnellen....
 
AW: Es bleibt kein Futter drin!

Ich wünsch ihm gute Besserung!

Ich kenne das, die Kosten und dass die lieben "Viecher" einen fertig machen, einmal Trost für dich: :snug:Sina hält mich ja auch ständig auf Trapp, das geht an die Nerven und an's Geld... (und mein Zwerghamster hat Tumore und ich warte quasi nur darauf, dass es ihm schlecht geht, so dass ich ihn erlösen muss..)

Ich drück dir die Daumen! :up:


 
Zurück
Oben