Eva's Elvis - nun ohne Lantus

AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo Eva!

Schließe mich auch an! Sieht doch toll aus!!!
Und ganz ehrlich, IE erhöhen ist einfacher als reduzieren! Da braucht man Nerven wie Drahtseile!:stupid:
Nuckel ist teilweise bis auf 24 gefallen, da wird einem anders!!!
Ich bin, genauso wie Du, gerade im Praktikum, aber bei mir kann jemand schaun! Klarer Vorteil, sonst würde ich glaube ich durchdrehen!!
Nuckel kam aber mit selbst so niedrigen Werten gut klar!
Man gewinnt an Routine, echt war, jeden Tag mache ich mir weniger Sorgen....man kann das einfach besser einschätzen je länger die Knirpse so niedrige Werte habe!

Mit der Reduzierung auf 3,25 bei euch siehts aber doch sehr gut aus!
Geduld, Timing und starke Nerven, dann wird das schon!:up:

Wir drück euch Daumen und Pfötchen, das es so schön weiter geht!

LG Anna:wink:
 
AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo ihr Lieben!

Danke, für eure netten Worte! :flower:
Aber Elvis will glaub doch noch nicht so richtig! :nice: Heute mittag hatten wir 126 und heute abend lag der PRE bei 122! Ich hab ihrm trotzdem mal nur 3,25 IE gegeben, vielleicht muss er sich ja erst dran gewöhnen! Werde den morgigen MPRE abwarten und dann gegebenenfalls wieder erhöhen! Oder was meint ihr?? Ich denke halt fast, dass 3,5 IE zuviel sind und 3,25 IE sind wohl zuwenig!! Muss der sich alles bei Kooyanis abgucken???:stupid:


Liebe Grüße
Eva
 
AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo Eva,

schade dass die Werte wieder hoch gegangen sind. Vielleicht hätt ich meine Klappe halten sollen...Elvis hat's bestimmt gelesen und das Lob war ihm peinlich :wink:

Eva + Elvis schrieb:
Werde den morgigen MPRE abwarten und dann gegebenenfalls wieder erhöhen! Oder was meint ihr??

Ja, das klingt nach einer guten Strategie, so würd ich's auch machen. Vielleicht braucht er die 3,5 - oder knappe 3,5 - doch noch ein paar Tage.

Muss der sich alles bei Kooyanis abgucken???:stupid:

Na, wenn er sich auch den Honeymoon abguckt, ist es ja gut :grin:
 
AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo! :hello:

Leider hat das "Experiment Reduzierung" wieder nicht geklappt! Wir hatten einen MPRE von 171! :sigh: Da hab ich ihm wieder 3,5 IE gespritzt!
Heißt das vielleicht, das Elvis' BSD nichts mehr tut oder bin ich einfach schon wieder zu ungeduldig?? :wink: Gestern morgen hatte er ja einen recht guten Wert von 75. Das lässt doch eigentlich hoffen, oder?? Ich bleibe halt wieder eine Weile bei 3,5 IE, obwohl ich da Angst habe, dass er zu tief fällt!!! Kann nicht mal jemand Spritzen erfinden, bei denen man auf 0,1 IE genau dosieren kann??? :grin:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

Eva und Elvis, der auf seiner "Dachterasse" liegt
 
AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo Eva!
Nur wegen einer mißglückten Reduzierung würde ich die Arbeitsmoral von Elvis Bauchspeicheldrüse nicht gleich in Frage stellen! Wir hatten 4 missglückte Reduzierungen :stupid: hinter uns, aber jetzt arbeitet das Ding vorbildlich! Gib also auf keinen Fall die Hoffnung auf!!!
Ziel Nummer 1 habt ihr schließlich in recht kurzer Zeit erreicht! Elvis hat echt gute Werte!!! :flower:
Ansonsten hoffe ich mal, dass deine Nerven noch ein Weilchen durchhalten und hoffentlich klappt die nächste Reduzierung besser.
Knuddel deinen Süßen von uns und Kooyanis läßt ausrichten, dass Elvis seine Tabelle nicht als Muster für Reduzierungen nehmen soll, er darf das ruhig mit weniger Versuchen schaffen!!!

Ganz liebe Grüße und nicht verzweifeln!

Meike & Kooyanis
 
AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo! :hello:

Is ja mal ganz toll! Kaum kriegt er seine 3,5 IE ist alles in bester Ordnung! APRE 42!!! Und er hüpft durch die Gegend wie ein Floh! :stupid: Meine Nerven sind langsam ein wenig mitgenommen! :grin: Hoffentlich bessert sich das bald!!!

Liebe Grüße
Eva und der durchgedrehte Elvis
 
Zurück
Oben