Eva's Magic mit Caninsulin

Hallo Eva und Magic,

erst mal ein Herzliches Willkommen :flower: hier im Forum.

Du weißt sicherlich selbst, dass Cortison mit ein Auslöser für Diabetes bei unseren Fellnasen ist; Du wärst sonst sicher nicht auf der Suche nach einer Alternative :nice:

Du schreibst in Eurer Vorstellung dass Magic momentan Caninsulin bekommt. Ich weiß jetzt nicht, ob Du vor hast auf Lantus oder Levemir umzustellen :loss: Wenn nicht, bitte übernimm keinesfalls die Dosierungen, die wir bei Lantus/Levemir haben; die Einstellung mit Can ist eine ganz andere. Wenn Du Fragen zur Einstellung mit Can hast, empfehle ich Dir unter http://www.katzendiabetes.de/ nachzulesen und Dich dort ggf. anzumelden.

Für alle anderen Fragen versuchen wir hier natürlich auch gerne weiter zu helfen :nice:

Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass Ihr doch noch eine Alternative zu Cortison finden könnt :up:
 

rainerbille

Benutzer
AW: Eva mit Magic

Hallo Eva,

hab' ganz vergessen, unter diesem Thread, den ich eröffnet habe kannst Du alle Fragen zur Insulineinstellung stellen ohne jedes mal ein neues Thema beginnen zu müssen. Du siehst dann hier alle Fragen und Antworten die Dich und Magic betreffen :grin:
 
Zurück
Oben