Eva's Tommy - wieder mit Lantus

AW: Eva's Tommy - Einstellung mit Lantus

Danke für die vielen Informationen und vor allem für das Mut machen! :nice:

Glücklicherweise hat unser Tierarzt kein Diabetiker-Trockenfutter empfohlen, sondern sprach sich auch für qualitativ hochwertiges und getreidefreies Nassfutter aus.

Das Power of Nature Trockenfutter hab´ ich mir aber mal notiert - für den Notfall, wenn er alles verweigert.

Jetzt gibt es erstmal nur Nassfutter!!!
Und Insulin.
 
AW: Eva's Tommy - Einstellung mit Lantus

auch wenn die Werte hoch sind, würde ich nicht unbedingt gleich um 1IE innerhalb eines Tages erhöhen.
Ich würde um 0,5 erhöhen, drei Tage halten und falls keine wesentliche Änderung eintritt, erneut um 0,5 erhöhen.
Eventuell würde dann auch eine Erhöhung um 0,25 infrage kommen:nice:
 
AW: Eva's Tommy - Einstellung mit Lantus

Angesichts der durchgehend hohen Werte würde ich auch um 0,5IE erhöhen (jeweils morgens und abends). So wird es auch im Protokoll empfohlen:nice:
 
Zurück
Oben