Felix frisst nicht :-(

Huhu ihr Lieben,

habt ihr ein paar Däumchen für meinen süßen Kuhkater Felix? Meinem armen Bärchen scheint es nicht so gut zu gehen. Er hat in den letzten Tagen immer wieder Reste beim Futtern über gelassen, was mir schon komisch vorkam, da er doch ein Staubsauger ist, der sofort alles wegsaugt, was vor die Schnute kommt. Heute Abend hat er schließlich das Mampfen komplett eingestellt. Ich bin nochmal ganz schnell zum Rewe gerannt und habe Hühnchen geholt und abgekocht. Ein paar Bröckchen Hühnchen hat er gegessen, aber nach zwei bis drei Stücken war schon wieder Schluss. Das ist nicht mein Felixmops, da stimmt irgendwas nicht, daher gehts Morgen zum TA. Ist mir zu gefährlich übers WE. BZ war normal bei 103. Zur Not, falls er gar nix mampfen sollte und ich Assistenzfüttern muss hätte ich Nutri-plus gel (von Virbac) da. Kennt das jemand von euch? Habt ihr da Erfahrungen mit? Fieber habe ich versucht zu messen, bei 38,2 musste ich abbrechen weil der Herr ausgeflippt ist. Ansonsten kommt er mir schlapp und schläfrig vor

Chiaramaus at ihr Frühstücksfutter heute morgen auch unverdaut sofort wieder rausgespuckt, ist aber heute Abend gut drauf und hat auch gut gefuttert ohne zu spucken.

Ach menno alles doof heute...
 
AW: Felix frisst nicht :-(

Hey Nicole...

Hier kann man wenigstens Däumchen drücken :up::up:
Probiers erstmal mit SEB und falls du morgen zum TA musst, was ich nicht hoffe... lass dir zur Not Peritol mitgeben...Ein Diabetiger muss fressen weisst du ja und damit hat Spike wieder angefangen...
Aber höchtens 1/4 Tablette von ner 4 mg ...
 
Zurück
Oben