Felizia's Inka mit Lantus

Habe gerade wieder mit dem TA telefoniert, wenn das funktioniert bekomme ich die Blutwerte als E-Mail im laufe des Nachmittags,

Nierenwerte weiter angestiegen ( crea+ Harnstoff)
Leberwerte angestiegen( wahrscheinlich durch die nahrungskarenz)
Schilddrüse okay
Blase okay
BSD okay
Trotz Einlauf noch kein Stuhl abgesetzt

Allgemeinzustand mäßig, sie schleckt ab und zu übers Futter, frisst es aber nicht, guckt zeitweise sehr aufmerksam, schnurrt und möchte schmusen, liegt sehr viel

Morgen um 11uhr fahre ich hin zum kuscheln, und zur weiteren Besprechung, der TA meint mein Tier wird mir dann mitteilen was das richtige ist....
 
Habe gerade wieder mit dem TA telefoniert, wenn das funktioniert bekomme ich die Blutwerte als E-Mail im laufe des Nachmittags,

Nierenwerte weiter angestiegen ( crea+ Harnstoff)
Leberwerte angestiegen( wahrscheinlich durch die nahrungskarenz)
Schilddrüse okay
Blase okay
BSD okay
Trotz Einlauf noch kein Stuhl abgesetzt

Allgemeinzustand mäßig, sie schleckt ab und zu übers Futter, frisst es aber nicht, guckt zeitweise sehr aufmerksam, schnurrt und möchte schmusen, liegt sehr viel

Morgen um 11uhr fahre ich hin zum kuscheln, und zur weiteren Besprechung, der TA meint mein Tier wird mir dann mitteilen was das richtige ist....
Hallo Felizia,
ich hatte auf bessere Nachrichten gehofft.
Das Du zum kuscheln hinfahren willst, ist schön. So unter Fremden und andere Gerüche setzt ihr sicher noch zusätzlich zu.
Ich drücke weiterhin die Daumen.
Liebe Grüße
 
Infusionen bekommt sie aber, oder?
Hallo Sarah,
Ja, nur deshalb ist sie eigentlich in der Klinik, damit das i.v. laufen kann und nicht nur s.c. und die SUC Therapie machen die dort auch noch....
Der Tierarzt meinte Inka sei zum letzten Mal auch etwas wesensverändert... ich freue mich sie morgen endlich wieder knuddeln und schmusen zu dürfen und gleichzeitig habe ich furchtbare Angst davor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sarah,
Ja, nur deshalb ist sie eigentlich in der Klinik, damit das i.v. laufen kann und nicht nur s.c. und die SUC Therapie machen die dort auch noch....
Der Tierarzt meinte Inka sei zum letzten Mal auch etwas wesensverändert... ich freue mich sie morgen endlich wieder knuddeln und schmusen zu dürfen und gleichzeitig habe ich furchtbare Angst davor
Hallo Felizia,
das tut mir so sehr leid für Deine Inka und für Dich.
Sie wird sich sicher auch sehr freuen wenn Du bei ihr bist - ich verstehe aber auch Deine Angst davor.
Sei lieb gedrückt :cuddle: :cry2:
 
Zurück
Oben