Foto

AW: Foto

Hallo Hermann,

wusste doch, dass du den Fehler findest. Danke:peck:
Komisch ist, dass ich den Link aus dem Album kopiert hatte:loss:Warum da dann etwas Entscheidendes fehlt......:loss:
Naja, bin und bleibe Computerdepp:angel:

Aber die beiden Jungs waren doch wirklich zum Fressen süß, oder?! Ganz besonders der Schorschi:heart:
 
AW: Foto

Und warum konnte ICH dann die Bilder sehen?:loss:(Mit Firefox kann ich sie sehen, mit IE nicht.

Hallo Ingrid

ich weiß es nicht :loss:

Ich kann die Bilder weder im IE (Version 9) noch im FF (Version 22) sehen. Ich habe jetzt mal mit den Sicherheitseinstellungen der Browser und meines Antivirenprogramms gespielt, aber auch damit keine Veränderung.

Welches Betriebssystem und welche Browserversionen hast Du denn?
 

Pfefferminze

Gesperrter Benutzer
AW: Foto

Hallo Ingrid

ich weiß es nicht :loss:

Ich kann die Bilder weder im IE (Version 9) noch im FF (Version 22) sehen. Ich habe jetzt mal mit den Sicherheitseinstellungen der Browser und meines Antivirenprogramms gespielt, aber auch damit keine Veränderung.

Welches Betriebssystem und welche Browserversionen hast Du denn?
Betriebssystem Windows 7 Version FF und IE: keine Ahnung:loss: Aber bei mir stimmt irgendwas nicht mit den Windows updates. Evtl liegt es daran??
Aber ist ja auch egal. Musst dir nicht deinen Kopf darüber zerbrechen, die doofen Computer führen ja doch ihr eigenes Leben:roll:
 
Zurück
Oben