Fotos von Dosis und Signaturlänge

Hallo,

ich wollte heute mal ein Foto von mir einstellen. Gibt es den Thread nicht mehr oder sind die Gurkenscheiben meiner Gesichtsmaske auf die Augen verrutscht? :shy:

Minka läuft übrigens die ganze Zeit hinter mir her, weil der Quark so gut riecht. :grin:

Desweiteren wollte ich meine Signatur um einige Links verlängern. Bekomme aber immer die Meldung, daß nur 250 Zeichen erlaubt sind.

Viele von uns haben einen langen Text mit Links in der Singatur. Gibts da einen Trick?

Vielen Dank im voraus für eine technische Hilfeleistung.
 
AW: Fotos von Dosis und Signaturlänge

Huhu Petra,

also hier ist der Foto Thread:
http://www.diabetes-katzen.net/forum/showthread.php?t=948

Und in der Signatur kannst Dus so machen:
*url=http://de.geocities.com/jessi_r_05/Signatur_Loui.txt]Louis Infos[/url*
An die * gehören eckige Klammern, aber wenn ich sie hier machen würde, würdest Du ja nur meine Signatur sehen.
Dann erscheint nicht die ganze Adresse sondern nur in diesem Beispiel: Louis Infos. Dann passts wieder!:grin:

Minkas Infos
so meine ich. Wenn Du auf zitieren drückst, siehst Du wie es aussieht und damit gewinnst Du etwas Platz. (Ich komm aber nicht auf Deine Seite.. Stimmt das so?)

Liebe Grüße
Jessica
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

Benutzer
AW: Fotos von Dosis und Signaturlänge

Hallo Jessica,

danke für die Tips. Werde es mal probieren.

Ich habe neue Seiten geladen und das funktioniert nun alles nicht mehr.
Mist.

Weiß aber nicht wirklich warum...

:angel:
 
Zurück
Oben