Fragen zu Pascals Laborwerten

AW: Fragen zu Pascals Werten

Hallo Kerstin,
oha... da habt ihr euch ja was eingefangen. Aber immerhin, eine Diagnose.:up:

Ich habe eine Frage dazu, wenn du Perenterol Pulver geben sollst, wirkt das nicht stopfend? Ich kenne das nur gegen Durchfall, bin allerdings jetzt unsicher. :loss:
Wir haben damals Bactisel Pulver gegeben. Das kann man sehr lange anwenden, ohne Nebenwirkungen.
Bei uns hat es gut geholfen. Felix Darmflora war verpilzt durch die ganzen Säureblocker. Nachdem die Pilze wieder im Lot waren, habe ich 2 Monate Bactisel angewand und muß sagen, dass die Verdauung sehr gut damit war.

Gute Besserung und viel Spaß beim Frühjahrsputz.:grin:
 
AW: Fragen zu Pascals Werten

Hallo Kerstin,

ist natürlich nicht schön, aber andrerseits finde ich positiv, daß man eine mögliche Ursache für all die Probleme gefunden hat und es sich vermutlich nicht um ein eosinophiles Granulom handelt.
Von Giardien hab ich leider (oder zum Glück) null Ahnung.
Außerdem schaff ich es nicht, das BB zu entziffern, ich seh es für eine Sekunde deutlich und dann springt es irgendwie um auf klein und ich kann nichts mehr lesen.
Ich hoffe, die Medis schlagen an und Pascal ist bald wieder OK!

Liebe Grüße Ute
 
AW: Fragen zu Pascals Werten

Hallo Susan, ja, eine Diagnose haben wir :roll:
Ich kann mir ja dein Mittelchen aufschreiben - zu Hause habe ich auch gestutzt, weil ich hier auch gleichnamige Kapseln gegen Durchfall habe und DEN hat Pascal ja gerade nicht. Vielleicht sollte ich mir das geld sparen und gleich das von dir empfohlene besorgen - ist es freiverkäuflich?

Putzen wollte ich schon, aber doch nicht so! ...wo ich eine solch´miese Hausfrau bin...:angel:
 
AW: Fragen zu Pascals Werten

Hallo Ute, ich hoffe, es geht anderen nicht genauso mit dem BB, dann muss ich das irgendwie noch anders machen....
Noch ist nicht ganz sicher, ob es nicht doch zu einer Ausbildung eines Eosinophilen Granulom kommen kann, denn so ein zwei verdächtig aussehende Stellen gibt es schon, aber vielleicht gibt es sich, wenn die Giardien eliminiert sind und das Allergen damit weg ist *hoff*
 
AW: Fragen zu Pascals Werten

@Nicole: Macht nix, hab´ihn hier zuerst gesehen :wink: danke, den führe ich mir mal zu Gemüte.

@Susan: Hmm...eigentlich hat er wenige Minuten zuvor einen ziemlich trockenen Köttel untersucht und ich klage ja auch immer, weil er nur alle zwei oder drei Tage das Klo aufsucht... vielleicht war ihm das nicht gegenwärtig, dass das stopft.... ich frag´ihn noch mal - gibt es nicht noch was ähnliches, was man in der Apo bekommt???

Hier noch mal für alle eine bessere Aufbereitung des BB:
http://de.geocities.com/nitsrek11/Tabelle-BB.xls
 
Zurück
Oben