Frank's Lissy mit Hautproblem und SDÜ

Ja versuch mal, sie zu überreden. Dann kannst du die 5mg-Tabletten nehmen und die kann man teilen und vierteln. Und als angenehmer Nebeneffekt kosten sie viel weniger als die Tierpräparate.

Bei Sally war es tatsächlich sehr ähnlich wie bei Lissy. Erst kam das Erbrechen und dann die Kratzerei. Sie hatte sich fast eine komplette Gesichtshälfte aufgekratzt. Das sah echt schlimm aus :roleeyes: Ich hatte dann ein Cortisonspray bekommen, das aber nix gebracht hat. Jedenfalls konnte ich keine Wirkung feststellen. Nach der Umstellung verheilte das dann langsam und sie hatte dann eine riesengroße Kruste, die dann irgendwann abfiel.
 
Bei Lissy siehts inzwischen auch schlimm aus, vor allem die Öhrchen und über den Augen:sad:. Ich schmier Bepanthen drauf, aber das kanns auf Dauer ja auch nicht sein(und bringt auch nicht viel).
Mit den 5mg Tabletten das klingt gut, vor allem wenn man die teilen kann. Ich versuche morgen bei TÄ zu überzeugen, ich hoffe sie gibt ihr ok.
 
Genau. Bei Sally war es auch erst über einem Auge und dann war es irgendwann zwischen Auge und Ohr komplett offen. Das wurde dann immer größer. Es war bei ihr aber nur auf einer Seite.

Ich drücke die Daumen für morgen :up: Beim Hantieren mit den Tabletten am besten Handschuhe anziehen. Da SD-Medikamente auch über die Haut wirken können.
 
Zurück
Oben