Frank's Lissy nun ohne Lantus

Ich habe aus finanziellen Gründen dieses Jahr überhaupt keine Weihnachtsgeschenke gekauft, weder für mich noch für sonst irgendjemand. Ich kaufe Lissy wirklich alles was nötig ist, aber wenn kein Geld mehr da ist ist kein Geld mehr da. So siehts leider aus, ich würde mir das auch anders wünschen. Das das purina Mist ist weiß ich auch, aber ich kann sie ja schlecht hungern lassen.

Die TÄ meinte gestern ich soll mit 1IE anfangen und dann langsam steigern. Ich habe ihr gesagt wie hoch die Werte sind, aber sie meinte zum Einstieg soll ich mit 1IE anfangen. Ich finde das auch zu wenig, aber ihr Argument war das sonst eine Gegenreaktion erfolgen könnte.

Das Gelkissen mache ich natürlich eiskalt auf die Ohren:wink2: :tongue:

Die Tabelle ist fertig, ich muß es nur noch hinkriegen sie einzustellen:rolleyes:
 
Ich würde mit dem ProZinc ebenfalls auf die Caninsulin-Dosis gehen. Das mit der Gegenregulation ist Blödsinn und du tust Lissy absolut keinen Gefallen damit, sie auf den hohen Werten sitzen zu lassen nur weil die TÄ das gesagt hat.
Das ProZinc hat keinen schnell wirkenden Insulinanteil wie das Caninsulin. Darum ist es schwer zu sagen, wann da der Nadir erreicht ist. Es hört aber meistens nach ca. 9 Stunden langsam auf zu wirken.
Du kannst den Link zur Tabelle einfach hier posten. Ich packe sie dann in deine Signatur.

Von dem Wildcat Etosha gibt es übrigens 500g-Probierpackungen. Dann musst du nicht direkt eine große Packung kaufen und sie frisst es hinterher nicht.
 
Hast Du die Tabelle in Google drive hochgeladen? Dann den link freigeben und hier rein kopieren.

Also Du kannst natürlich nach der TÄ einstellen. Die gehen aber generell ganz anders als wir vor. Da musst Du Dich entscheiden.

Bitte lies Dir auch das Einstellungsprotokoll hier durch. Ist zwar für Lantus, aber wir wenden es im Prinzip für Prozinc auch an. Auch zum Thema Gegenregulation oder Somogyi gibt es hier ausführliche Infos.
 
Den link kann ich nicht öffnen. Ist er freigegeben?
Du solltest trotzdem messen. Ein zu hoher BZ belastet zusätzlich.
Hast Du etwas zur Stärkung des Immunsystems da wie Engystol? Gibts in der Apo. Mörsern und in einem Miniklecks Joghurt eingerührt schlecken lassen.
 
Ja, der link ist freigegeben. Ich hab alle Schritte so gemacht wie in der Anleitung. Wenn ich hier auf den link klicke (also nicht in Google drive bin) klappt es auch. Versucht's doch bitte noch mal. Ich halte die Tabelle jetzt auch immer aktuell.

Heute hat das Messen zum Glück doch noch geklappt und der Wert ist immerhin auf 258 zurückgegangen.:nice: Immer noch zu hoch, aber wesentlich besser also über 400.

Eine Freundin hat mir etwas Geld geliehen so daß ich das Wild cat TF bestellen kann (erst mal 500g) und morgen in der Apo mal nach dem Engystol frage. Die Erkältung ist ein bisschen besser, aber sie schläft noch viel.
 
Zurück
Oben