Frank's Mikesch - seit dem 15. Februar 2013 im Honeymoon

AW: Franks Mikesch seit dem 15.2.2013 im Honeymoon

WOW, da bin ich jetzt wirklich beeindruckt......

Herzlichen Glückwunsch zum Honnymoon und einen tolle Feier:wink:
:champagne::champagne::champagne:​
 
AW: Franks Mikesch seit dem 15.2.2013 im Honeymoon

Ein Hoch
auf den coolsten Kater hier im Forum


und Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon

Super gemacht !



372.png

 
AW: Franks Mikesch seit dem 15.2.2013 im Honeymoon

Moinsen, ihr Lieben - ich hab' toooootal verpennt ... *schäm*.
Und gemessen hatte ich gestern Abend auch nicht mehr ... *doppelschäm*.

Aber eben gerade: eine herrliche 74, gute 3 Stunden nach dem Fressen. Klasse, mein Katerchen! :peck::heart:
(Das war wieder eine seeeeehr entspannte Messung, da Sahib Mikesch es vorgezogen hat, beim Pieksen leise schnurrend einfach weiterzupennen ... *lach*)

Ich habe mich gestern Abend auch noch einmal seeeeehr ernsthaft mit Mikesch unterhalten.
Er hat mir sehr glaubhaft versichert, dass er nicht in Diensten irgendwelcher Dunklen Mächte steht. Sollte er jemals "Undercover" gearbeitet haben, habt ihr ihn wohl erfolgreich "umgedreht", *grins*.
(Wie ja bereits bei der Umstellung von TroFu auf NaFu :-) ).

Was den "Durchmarsch" angeht - jepp, das stimmt.
Das ist allerdings zu allerletzt MEIN Verdienst. Ganz ehrlich.
Um es auf den Punkt zu bringen: Ich weiß nicht, wie mein Katerchen es mir NOCH einfacher hätte machen können.
Ich freu' mich schon auf das Gesicht meinter TÄ. Nächsten Freitag haben Mikesch und ich ja den nächsten Termin.
Und sie hat ja bzgl. Lantus - wenn auch nach etwas "zieren" - am Ende doch mitgezogen. Ich denke, das ist einen Strauß Blumen als "Dankeschön" von uns beiden allemal wert.
Und - last not least - euch natürlich.
Danke für all eure Tipps und guten Ratschläge. Für's Mitzittern. Und nicht zuletzt für eure Geduld mit einem "Dampfplauderer".
Sorry, wenn es eine Weile gedauert hat, bis ich das eine oder andere Prozedere hier im Forum verstanden hatte. Es war bestimmt keine böse Absicht.
Ich habe zumindest versucht, mich zu bessern :-).

So, nun zur Party.
Virtuell ist vorhanden (ich hoffe, ich habe noch alles im Kopf):
* Wasser (mit und ohne CO2), O-Saft, Cola (kein light, "richtige" .. :-)), Fanta und Apfelsaftschorle.

Die gehaltvolleren Sachen, ggf. erst zu späterer Stunde:
Diverse Weine rot/weiß aus der speziellen Lufthansa "Selection" (das sind die Sachen, die auch in der First Class serviert werden - *schleck*)
Einen seeehr leckeren Jahrgangssekt - ebenfalls aus der Selection.
Uzo (den hab' ich aus dem Rewe - ist aber lecker)
Martini Dry
Und - zumindest für mich - einen brandgefährlichen Single Malt ... *grins*

Sorry, Julia - bei dem "Hugo" muss ich aktuell passen. Ich habe nix zum mixen da ... *lach*.

Verdammt - das Bier habe ich vergessen ... Mist.
OK, dann muss ich nochmal schnell los ... *grins*.

Den Sekt würde ich übrigens gerne auch mit nach Fulda bringen.
So richtig "life" schmeckt's dann doch besser :-).
Wobei ich das aber erstmal noch mit Hermann und dem Hotel abstimmen will - es kann ja nicht jeder einfach so Getränke von außerhalb "servieren".
Deshalb wird es dann ggf. auch die Hausmarke. Schau'n wir mal.

So - und jetzt:
HOCH DIE TASSEN!
 
AW: Frank's Mikesch - seit dem 15. Februar 2013 im Honeymoon




Und noch ein Glückwunsch!

Lieber Mikesch und Frank!
Wir wünschen Euch, dass Mikeschle nieeeee wieder Insulin braucht!

Und jetzt kann die Party beginnen!
:champagne::champagne::champagne::champagne:
 
AW: Frank's Mikesch - seit dem 15. Februar 2013 im Honeymoon

Lieber Frank und lieber Mikesch,

gerade Ihr hattet sicher viel mehr Mitleser als Ihr denkt, man hat mitgelitten, mitgehofft, mitgeweint und jetzt darf man sich mitfreuen. So hab ich das zum Anlass genommen, mich vielleicht auch im Namen der anderen "stillen Teilhaber" doch auch mal zu Wort zu melden, um ganz herzlich zu gratulieren und alles alles Gute zu wünschen!!!

Sorry, mit Smileys und grossen bunten Schriften, hab ich es nicht so. Aber beim einem Glaserl Sekt bin ich gern dabei. In diesem Sinne: Ein Prost auf Euch und auf das ganze Forum!!!

Liebe Grüsse aus Wien
Andrea
 
AW: Frank's Mikesch - seit dem 15. Februar 2013 im Honeymoon

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Beide!!!
:honey:
Das habt ihr super hinbekommen - auf das er ewig halten möge!!
 
Zurück
Oben