Freestyle Precision Datum eingeben?

Könnt ihr mir helfen..? Entweder bin ich zu blöd oder das Gerät ist kaputt? :loss: Ich kann weder Datum noch Uhrzeit eingeben...

Es ist nagelneu, aber 'hintenrum' über ebay erworben..

Wenn ich es einschalte, kommt wie es soll die Grafik mit den ganzen Zeichen auf dem Display. Danach aber nur noch "MEM" (= Member?) und wenn ich weiter auf die Einschalt-Taste drücke "7-DAY", das kann ich mit den Pfeiltasten noch ändern in "30-DAY" und "14-DAY", aber das war's.. Licht kann man noch ein schalten.

In der Bedienungsanleitung ist auch noch von einem Signalgeber die Rede, finde ich auch nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freestyle Precision Datum eingeben?

Ich hab meins jetzt mal angeschaut. Bei mir waren die richtigen Daten schon drin, glaub ich. Das ist schon 1 1/2 Jahre her. Aber ich schaff es auch nicht die Daten zu ändern. Liegt also nicht an deinem Gerät.
 
AW: Freestyle Precision Datum eingeben?

Danke Siggi :flower:, ja, ich habe dann gerade einfach mal gemssen, habe gedacht, für 15,- behalte ich es auch ohne Datum und Uhrzeit :wink: und siehe da, es war beides schon eingegeben, wieder mal zu früh Panik geschoben ;-)

Ich meine das Precision, damit kann man auch Ketone messen, dafür habe ich es noch gekauft.


P.S. Darf man das hier auch unter "Biete" posten, der Verkäufer hat noch 4 oder 5 Stück davon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freestyle Precision Datum eingeben?

(P.S. Danke Yvonne natürlich! ;-) )

Bitte, ich verzeih heute alles :angel: Siggi zaubert trotz weiterer Reduzierung Traumwerte. Der 2. (zensiert) wird immer wahrscheinlicher. Dumdiddeldum und auf dem Tisch tanz:banana::banana::banana:
 
AW: Freestyle Precision Datum eingeben?

taste in der mitte gedruckthalten dann komms du ins menü da kanns du mit dem pfeil tasten die einstellungen vornehmen wenn fertig dann wieder tasze in der mitte

Lg
 
AW: Freestyle Precision Datum eingeben?

p.s. schreibe von hamdy sorry wegen der rechtschreibung
 
Zurück
Oben