Freestyle Precision (neues Ketonemessgerät von Abbot)

AW: Freestyle Precision (neues Ketonemessgerät von Abbot)

Nachdem Kirsten jetzt in jedem Thread von den neuen Usern auf Ketone hingewiesen hat, habe ich Abbott eine Mail geschickt und gefragt, ob sie mir ein paar Messgeräte zuschicken können, mit denen man Ketone messen kann.

So hätte ich welche hier und könnte sie an neue User schnell weiter schicken.

Mal gucken, ob sich Abbott meldet:nice:
 
AW: Freestyle Precision (neues Ketonemessgerät von Abbot)

Na, wenn schicken sie Dir 1 Stück.
Mehrere macht ja aus deren Sicht ja keinen Sinn.
Und die Keton-Teststreifen werden da auch nicht bei sein, vermutlich.

Aber Abbott hat nach wie vor einen absoluten Topservice, ich hab da durch die Bank nur sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht. :up: :up: :up:
 
AW: Freestyle Precision (neues Ketonemessgerät von Abbot)

Bitte nicht vergessen, dass das Glucomen LX Plus auch Ketone im Blut misst. Vielleicht könnte man Berlin Chemie diesbzgl. auch nochmal anschreiben...
 
AW: Freestyle Precision (neues Ketonemessgerät von Abbot)

Bitte nicht vergessen, dass das Glucomen LX Plus auch Ketone im Blut misst. Vielleicht könnte man Berlin Chemie diesbzgl. auch nochmal anschreiben...

Ok, mach ich.

Na, wenn schicken sie Dir 1 Stück.
Mehrere macht ja aus deren Sicht ja keinen Sinn.
Und die Keton-Teststreifen werden da auch nicht bei sein, vermutlich.

Aber Abbott hat nach wie vor einen absoluten Topservice, ich hab da durch die Bank nur sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht. :up: :up: :up:

Meike, ich habe ihnen geschrieben, wofür die Geräte sind und ich habe hinzugefügt, dass wir ganz oft am Tag messen:wink:

Mehr als nein sagen können sie nicht und ein Versuch ist es wert.
 
AW: Freestyle Precision (neues Ketonemessgerät von Abbot)

Hmm, da fällt mir ein Julia, ich kenne jemanden, der bei Abott arbeitet.
Wenn du eine Absage bekommst, könnte ich da noch mal hinterhaken!

Ich werde euch berichten, was sie mir antworten. Falls sie keine schicken wollen, könntest du das probieren. Wir können die Geräte schneller zuschicken als Abbott. Bei mir hat es 4-5 Tage gedauert, bis das Gerät hier war.

Wenn sie schlau sind, dann schicken sie welche zu, denn hier sind ja lauter gute Messstreifenkunden:wink:
 
Zurück
Oben