Futterempfehlung für Katze mit Verdauungsproblemen erwünscht

Dieses Thema im Forum "Katzen-Ernährung" wurde erstellt von Yaniella, 25. September 2018.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Yaniella

    Yaniella Benutzer

    Das kattovit hatte ich schonmal, das fressen sie leider nicht sehr gut. Aber ich werde Mal das miamor probieren. Vorher hatten sie nie Probleme. Wir dachten auch erst, dass es an einer bestimmten Sorte liegt, aber irgendwie ist es egal was wir weglassen.
     
  2. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Animonda vom Feinsten adult oder kastrierte Katzen wird hier gerne genommen.
    Vielleicht hat die Katze eine Unverträglichkeit gegen bestimmte Nahrungsmittel wie eine Sorte Fleisch oder Fisch. Da würde ich es mit einen Monoproteinfutter probieren.
    Kattovit sensitive kann ich auch noch empfehlen.
     
  3. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Genau, Miamor Pastete geht hier auch sehr gut.
     
  4. Tapsi1009

    Tapsi1009 Benutzer

  5. Yaniella

    Yaniella Benutzer

    Mal eine andere Frage. Unsere andere Katze hat auch ab und an Mal Durchfall, was, denke ich, immer noch am Futter von Premiere liegt. Ich würde nun gern wechseln wollen. Könnt ihr mir vielleicht ein moussiges Futter (beide Katzen haben wenig Zähne) mit hoher Akzeptanz empfehlen?

    Wir haben jetzt immer Mal verschiedene Sorten ausgelassen und alles protokolliert um heraus zu finden welche Sorte es ist. Aber ich habe den Eindruck, dass es allgemein an dieser Marke liegt.:frown:

    LG
    Julia
     

Diese Seite empfehlen