Futterprobleme bei Fiete

Ich versuche ja nach wie vor Fiete an besseres Futter zu gewöhnen. Er hat auch eine ganze Zeit lang Animonda vom Feinsten ganz gerne gegessen. Dann irgendwann hat er es nicht mehr essen wollen.:amazed:

Ich habe jetzt aber ein neues Phänomen. Egal was ich ihm kredenze (Miamor Deli Diner, AvF, Ani Carny, Miamor Feine Beute, Schmusy Nature, Feringa etc.) kommt sofort wieder raus.

Er riecht dran, fängt auch an zu essen und nach ein paar Happen erbricht er alles wieder. Hat einer von Euch eine Idee, woran das liegen könnte???:stupid:
 
Vielleicht ein Magen-Darm Infekt. Wenn sich das nicht bessert, würde ich mit ihm zum TA.

Es ist ja nur bei diesen Sorten. Sein normales Futter ist er ohne Probleme. Aber immer wenn ich mal wieder ein anderes Futter probiere, erbricht er es sofort wieder.
 
Zurück
Oben