Gabi´s Lukas - Einstellung mit Lantus

Also, wenn Lukas sich schön brav ans Protokoll hält, dann wird nach 7 Tagen im grünen Bereich reduziert. Ohne 40er. :wink: So tiefe Werte streben wir nicht an und hoffentlich musst du dich auch nicht an sie gewöhnen.
Danke, Kristina! Das mit den 7 Tagen wusste ich überhaupt nicht.
Was muss Lukas denn machen, um sich an das Protokoll zu halten, einfach 7 Tage brav im grünen Bereich bleiben?

Die 2,75IE gibst du ja jetzt schon 7 Tage. Theoretisch müsstest du morgen nochmal erhöhen. Aber wenn du das Gefühl hast, mit der Dosis geht noch was, kannst du auch erstmal dabei bleiben.

Die 2,75IE gibst du ja jetzt schon 7 Tage. Theoretisch müsstest du morgen nochmal erhöhen. Aber wenn du das Gefühl hast, mit der Dosis geht noch was, kannst du auch erstmal dabei bleiben.
Der Apre heute Abend war nicht so schön, aber ich hab schon das Gefühl, daß es mit der Dosis noch etwas runter gehen könnte. Wollte morgen nochmal 2,75 IE geben und dann mal schauen, wie die Werte sind.

Ich denke auch, dass mit der Dosis noch etwas noch ein bisschen was geht. Du hattest ja einen Tag dabei, wo die Spritze nicht saß. Das dauert meist auch 2 Tage bis es wieder ausgeglichen wird. Wobei es bei Lukas sch8n am nächsten Tag wieder hübsch aussah.
Schauen wir mal, was die nächsten Tage so bringen.

Das wäre sehr schön, wenn es nicht mehr so lange dauern würde, ich hab aber schon in anderen Tabellen gesehen, daß das ausschleichen ganz schön kniffelig sein kann.
Das ist total individuell, Gabi :nice: Manche Diabetiger zaubern schicke Werte in die Tabelle, gehen nicht in den Unterzucker und man kann bilderbuchmäßig die Dosis reduzieren und die Spritzen wegpacken. Andere wiederum haben so einige Special Effects auf Lager und halten das Personal auf Trab :wink:

Es ist aber schön zu sehen, dass Lukas' Werte recht gleichmäßig sind. Ihr macht das gut :cathug:

Zurück
Oben