Gabi´s Lukas mit Lantus

Musste mal wieder bei unserem Musterknaben in die Tabelle spitzen und schöne Grüße da lassen.
Wie geht's Lukas denn so insgesamt? Ulmenrinde gibst du gar nicht mehr, weil er sie verweigert hat, richtig?
Der OP-Termin ist ja auch gar nicht mehr lange hin. Dann kommt hoffentlich wieder ein bisschen Bewegung nach unten in die Tabelle rein, in ganz entspannten Schritten natürlich *auf-Holz-klopf

Musste mal wieder bei unserem Musterknaben in die Tabelle spitzen und schöne Grüße da lassen.
Das ist lieb von dir! :heart:

Wie geht's Lukas denn so insgesamt? Ulmenrinde gibst du gar nicht mehr, weil er sie verweigert hat, richtig?
Lukas hat sie lange Zeit sehr gut gefressen. Hatte ich gar nicht mit gerechnet, da er ja so ein Futtermäkler ist. Aber irgendwann wollte er dann doch nicht mehr.
Ihm geht es gut, auch, wenn er immer mal wieder Futter erbricht. Ich geb ihm dann direkt nochmal was nach und er frisst, als wäre nichts gewesen.

Der OP-Termin ist ja auch gar nicht mehr lange hin. Dann kommt hoffentlich wieder ein bisschen Bewegung nach unten in die Tabelle rein, in ganz entspannten Schritten natürlich *auf-Holz-klopf
Wenn man ich die Tabelle schaut, sieht es ja schon so aus, als wollte Lukas Richtung Remission, nur hindert ihn "irgendwas" daran. Und das "irgendwas" sind wahrscheinlich die Zähne. :teeth:
Lese hier immer wieder, daß nach einer Zahnsanierung so manche Katze hier ganz schnell in Remission ging. Ich bin da auch ganz zuversichtlich. :nice:

Alles in allem sieht es aber bei euch nach wie vor schick aus mit viel grün :nice:
Habe gesehen du hast auch wieder mit SEB angefangen. Wir auch :giggle: aber Mausi mags leider nicht so wahnsinnig gern.
Naja schaden kanns ja nicht und manchmal werden die Werte dann bissl stabiler (zumindest hatte ich das Gefühl).

Lese hier immer wieder, daß nach einer Zahnsanierung so manche Katze hier ganz schnell in Remission ging. Ich bin da auch ganz zuversichtlich. :nice:
Da bin ich bei euch auch sehr sehr zuversichtlich :cathug::up:

Habe gesehen du hast auch wieder mit SEB angefangen. Wir auch :giggle: aber Mausi mags leider nicht so wahnsinnig gern.
Lukas mags leider auch nicht mehr so gern. :rolleyes:
Ich wollte damit wieder anfangen, da er in letzter Zeit wieder häufiger erbricht. Heute frisst er mal wieder schlecht, in der letzten Zeit hat er ja recht gut gefressen. Da weiß ich oft nicht, ist es seine übliche Futtermäkelei oder steckt mehr dahinter? Er ist aber fit und verspielt.

Da bin ich bei euch auch sehr sehr zuversichtlich :cathug::up:
Ich würde bei Mausi die Hoffnung aber auch nicht aufgeben!
Sie hat nur ein anderes Vorgehen, bei ihr geht es halt im Sturzflug in die nächste Reduzierung.:nut:

Ich brauch mal eure Hilfe.
Lukas hat am Montag seine Zahn-OP.
Soll ich morgens reduziert spritzen oder besser ganz weglassen? Zwischen 11 und 13 Uhr ist ja die Zeit, in der er gern mal in Unterzucker geht, allerdings hatten wir schon länger kein Problem mehr damit.
Abends werde ich ihn ganz normal spritzen und 23 Uhr bekommt er auch noch Futter, daß werde ich dann 1:30 wegnehmen (hoffe, er frisst bis dahin noch was).
Termin haben wir um 8:30, er wird dann auch direkt müde gemacht.

Zurück
Oben