Gabi´s Lukas mit Lantus

Vom Dawn Syndrom bei Katzen habe ich noch nie gehört. Ich glaube Katzen haben andere Chromosomen.
Ich glaube, das war ein totales Missverständnis meinerseits :lachtrollt:. (Down Syndrom) Aber auch vom Dawn Phänomen hatte ich noch nichts gehört
Und meinst du, das soll ich dann erstmal ne Zeit lang halten, wenn die Werte schön sind?
Ich würde mal schauen, ob der Mpre dadurch besser wird, wenn ja sieben Tage halten und dann wieder reduzieren.

Hallo Gabi, trotz der Erhöhungen tut sich leider am Mpre noch immer nicht wirklich etwas :knuddle:– schade, denn alle anderen Werte sind ja durchweg schöner.
Hast du eine Ahnung inzwischen, woran das liegen könnte?

Hallo Gabi, trotz der Erhöhungen tut sich leider am Mpre noch immer nicht wirklich etwas :knuddle:– schade, denn alle anderen Werte sind ja durchweg schöner.
Hast du eine Ahnung inzwischen, woran das liegen könnte?
Hallo Judith, ich hab leider überhaupt keine Ahnung, woran das liegen könnte, und irgendwie scheint es wirklich egal zu sein, wieviel ich spritze, der BZ bleibt immer gleich Vielleicht sollte ich einfach den Mpre nicht mehr messen :ang::grin:

Hallo Judith, ich hab leider überhaupt keine Ahnung, woran das liegen könnte, und irgendwie scheint es wirklich egal zu sein, wieviel ich spritze, der BZ bleibt immer gleich Vielleicht sollte ich einfach den Mpre nicht mehr messen :ang::grin:
Nicht mehr messen ist natürlich auch ein Weg.:wink2:
Wie frisst er denn in der Nacht? Er könnte eventuell doch in der Nacht noch kurz vor dem MPre futtern: Bekommt der das Futter mittels Futterautomaten? Er bekommt auch in der Nacht 10 g mehr.
Wie schauen die Zwischenwerte nach dem Apre aus? Da hast du nicht so viele Messungen.

Hallo liebe Gabi,
du bist ja komplett von der Bildfläche verschwunden. :smile: Ich hoffe, bei euch läuft alles so gut, wie es in Lukas' BZ-Tabelle aussieht. Die Werte sind ja echt ein Traum! Das freut mich sehr :cathug:

Hallo liebe Gabi,
du bist ja komplett von der Bildfläche verschwunden. :smile: Ich hoffe, bei euch läuft alles so gut, wie es in Lukas' BZ-Tabelle aussieht. Die Werte sind ja echt ein Traum! Das freut mich sehr :cathug:
Hallo Judith,
leider sind die Umstände hier nicht so schön wie Lukas Tabelle. Ich habe in nicht mal einem Jahr alle drei Hunde verloren. :cry2:Wir haben aber auch wieder einen Neuzugang, er kam 1 1/2 Monate bevor unsere Kleine gegangen ist, sie war zu dem Zeitpunkt noch völlig gesund und dann ging es total schnell. Ich bin froh, daß wir den Neuen haben, er lenkt mich ab und hält mich ganz schön auf Trab, aber den Verlust unserer 3 "Alten" hab ich noch nicht richtig verarbeitet.
Lukas Tabelle ist wirklich toll in letzter Zeit, vor allem sind jetzt auch morgens öfter Werte unter 100 dabei, und ganz selten nur noch gelbe.
Er ist in letzter Zeit sehr hungrig, deshalb bin ich mit dem Futter etwas höher, er hat auch ganz gut abgenommen, dachte erst, ich bilde mir das ein aber mein Mann meinte das auch, daß er viel schlanker aussieht. Ich will ihn schon die ganze Zeit wiegen, aber wenn wir zusammen im Bad sind, denke ich nicht dran und wenn ich dran denke, dann schläft er irgendwo und ich will ihn nicht wecken.:ang:

Zurück
Oben