Ich hab leider noch keine so schönen Fotos von ihm, aber das Vorstellungsvideo ist bei Youtube, er ist genauso wie in dem Video, da hieß er aber noch Zeus:
Was ein toller Hund. Kann ich verstehen, dass ihr den genommen habt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab leider noch keine so schönen Fotos von ihm, aber das Vorstellungsvideo ist bei Youtube, er ist genauso wie in dem Video, da hieß er aber noch Zeus:

Er war eigentlich schon reserviert, die Frau ist dann aber wieder zurückgetreten. G.s.D., sie weiß gar nicht, auf was für einen Traumhund sie da verzichtet hat. Natürlich ist er noch Junghund typisch stürmisch und hat die Molossoergrobmotorik. Vor 2 Tagen ist er mir draußen beim Spielen von hinten in die Beine gerannt und ich bin mit Schmackes auf den unteren Rücken gefallen. Seit dem hört man immer, wo ich bin, da, wo es ächzt und stöhnt.Was ein toller Hund. Kann ich verstehen, dass ihr den genommen habt![]()

Vor 2 Tagen ist er mir draußen beim Spielen von hinten in die Beine gerannt und ich bin mit Schmackes auf den unteren Rücken gefallen. Seit dem hört man immer, wo ich bin, da, wo es ächzt und stöhnt.![]()

Danke!Au weh. Gute Besserung![]()
ich bin mit Schmackes auf den unteren Rücken gefallen. Seit dem hört man immer, wo ich bin, da, wo es ächzt und stöhnt.
. Bei mir hilft sie jedenfalls richtig gut bei solchen Sachen. Hab mal die Anwendungsgebiete kopiert:
Vielen Dank, Judith!Autsch! Da könnte Traumeel-Salbe vielleicht ganz hilfreich sein. Bei mir hilft sie jedenfalls richtig gut bei solchen Sachen. Hab mal die Anwendungsgebiete kopiert:
• Prellungen und Blutergüsse
• Verstauchungen und Zerrungen
• leichte Sportverletzungen
• Muskel- und Gelenkschmerzen
• Schwellungen nach Verletzungen
Gute Besserung!![]()