Gute Besserung für den Patienten
Hallo Simone,
Ich hatte Lukas am Freitag mal mit Salzwasser inhalieren lassen, ich glaube, das hat auch schon geholfen. Seitdem ist dieses Schlucken (man konnte es hören, wenn man direkt neben ihm war) weg. Die Stimme ist auch schon besser. Leider war das für ihn wohl total schlimm, als ich ihn nach 10 Min. wieder aus der Box gelassen habe, hat er sich erstmal für 1/2 Stunde unter dem Bett versteckt. Hat hat er noch nicht mal nach TA-Besuchen gemacht.

Er ist heute aber schon viel munterer und will spielen. Eigentlich ist er wieder ganz normal, bis auf die Stimme.

Gestern Nachmittag ging es ihm nicht so gut, aber das kam vom Katzengras. Er hat nachmittags ein echt große Menge erbrochen, ich musste erstmal suchen, bis ich die paar Katzenhaare darin gefunden habe.
Fressen tut er heute auch wieder gut, auch ohne Topping

Ich muß ihn aber unbedingt auf Diät setzen, er hat zugenommen. Auf meiner Waage hatte er immer 6,8 kg, jetzt 7,3

Beim TA wiegt er immer 500g weniger.
Mit TA warte ich erstmal noch ab, aber wenn es nicht besser wird, gehe ich natürlich. Nicht, daß er das noch verschleppt.
Eigentlich wollte ich es zum 1.11. mit einer Dosis-Reduzierung versuchen, aber da hat Lukas ja einen Tag vorher noch zwei gelbe Pres rausgehauen.

Die werden aber wohl Haarballen bedingt gewesen sein.
Mich wundert ja, daß die Werte jetzt so stabil geblieben sind, trotz der Halsentzündung und der großen Menge Katzengras.
Mal schauen, wie es jetzt weiter geht.