Gabi's Minou - nun ohne Lantus

AW: Gabi's Minou mit Lantus

Ich will mir morgen die Werte noch mal ansehen, kann auch ein ausreisser sein!
Wenn ich eines gelernt habe dann ist es ruhe bewahren aber wenn dem so ist werde ich natürlich erhöhen!:grin:
was meinst du dazu Simone??

LG

Sven
 
AW: Gabi's Minou mit Lantus

Ruhe bewahren ist das eine, aber höhere Werte sollten auch nicht zu lange in Kauf genommen werden. Minou hatte mit den 1,75 IE mehr hohe Werte als niedrige. Bei den Pres waren es 3 und bei den Zwischenwerten waren es 2, die unter 100 lagen. Sollten 2 IE wieder zu viel sein, dann würde ich ein Zwischending nehmen.

Da wir beide Simone heißen, bin ich nicht sicher, ob ich gemeint war, aber geantwortet habe ich trotzdem mal:grin:
 
AW: Gabi's Minou mit Lantus

Guten Morgen meine Lieben!
Der Mpre liegt bei 84, Minou hat gut gefuttert und Piks! :nice:
Ich wünsche allen noch nen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern!!! :angel:

lieben Gruß

Sven
 
AW: Gabi's Minou mit Lantus

Der Mpre liegt bei 84, Minou hat gut gefuttert und Piks! :nice:

Toller MPre :grin:
Minou hat anscheinend gestern mitgelesen :wink:

na ja, der Apre war schonmal besser. War wohl auch abzusehen, nach dem höheren Zwischenwert. Ich denke, dass Minou noch 0,25 mehr vertragen kann.

Bei dem hübschen Wert heute früh ist ja erst mal kein Anlass für eine Erhöhung gegeben.

Sollten 2 IE wieder zu viel sein, dann würde ich ein Zwischending nehmen.

Sollte es doch nötig sein, dann würde ich nur minimal in 0,1 er Schritten erhöhen. Minou scheint so eine Kandidatin für die Tröpfchen-Variante.

Aber nun schaut erst mal wie es heute weitergeht.
Ich drück die Daumen :up:
 
AW: Gabi's Minou mit Lantus

Guten Morgen Petra! :nice:
Ich denke sie hat mit gelesen:lens:
Ja, sie reagiert recht gut auf das Lantus und ne Erhöhung wäre in der tat besser in 0,1er Schritten.

lieben Gruß

Sven
 
Zurück
Oben