Gabriela's Cindy mit Lantus

AW: Gabriela's Cindy - Einstellung mit Lantus

Hallo Gabriela!

Warscheinlich kommt nach der Sanierung erst richtig Bewegung in die Werte rein,Falls es noch AB gibt wird es noch etwas dauern aber dann wöllen wir mal schauen was für Werte die Princess aus dem Fell zaubert.Ich wünsche für morgen alles Gute und :up::up::up:
 
AW: Gabriela's Cindy - Einstellung mit Lantus

Hallo Gabriela,
solche Tage sind für Frauchen immer die schlimmsten,ich drück DICH schon mal für morgen:peck:
Also ich würde es auch vom Pre abhängig machen,denn so ganz ohne schießt sie dann mit den BZ wieder so hoch.

Gaaaaaaaaanz viel Daumen für morgen:up::up::up::up:
 
AW: Gabriela's Cindy - Einstellung mit Lantus

...ich drücke auch die daumen zur op morgen und für die dosi damit sie nur *dezent*nervös morgen ist...:up:für heute abend könntest du auch reduziert spritzen und schauen wieviel die cindy frisst und wie der wert heute abend um 21.00 ist,und wenn zu hoch, kannst du immer noch den rest von der dosis spritzen..... alles Gute l.g. helga
 
AW: Gabriela's Cindy - Einstellung mit Lantus

Danke, Ihr Lieben für die :up:

Mein Mann muß da leider schon wieder alleine durch, ich muß wieder diensten. Dafür darf ich sie dann morgen Nachmittag aus der TK retten :wink:
Er ist aber wenigstens nicht so nervös wie ich, vielleicht auch ganz gut für die Mietz.
 
AW: Gabriela's Cindy - Einstellung mit Lantus

Warte schon dringend auf den Anruf meines Mannes.

Prinzessin ist ganz lieb und liefert uns einen 18Uhr APre von 44! Futter wurde bereit gestellt gespritzt aber noch nicht.

Ich denke, unabhängig vom jetzigen Wert reicht 1 IE statt 1,5, oder? Bis 21 Uhr darf sie fressen.

Hilfe!:oops:
 
AW: Gabriela's Cindy - Einstellung mit Lantus

Hallo Gabriela!

Mal keine Panik,benimmt sie sich komisch?Warscheinlich nicht.Lasse sie Fressen,ev etwas aber wirklich nur etwas böses Futter beimischen.Nach ca 1 Std nachmessen.Wenn der BZ z.b 55 oder höher ist würde ich 1,25 geben.Und dann nochmal vorm Zubettgehen messen.Was meinst du?
 
Zurück
Oben