Gabriela's Cindy mit Lantus

AW: Gabriela's Cindy - Einstellung mit Lantus

Unter normalen Umständen hätten wir sie schon normal gespritzt, aber sie muß ab 21 Uhr nüchtern bleiben wg der OP morgen. Der Pre ist sicher der Nadir, aber was weiß man schon wirklich?

Sie bekommt jetzt eh Futter, warte noch immer auf die Durchsage des aktuellen Wertes, dann entscheiden wir die Einheit.

Warum immer in solchen Situationen?!:angry:
 
AW: Gabriela's Cindy - Einstellung mit Lantus

Hallo Gabriela,

um die Op morgen nicht zu gefährden, würde ich heute Abend lieber auf Nummer Sicher gehen und die IE eher niedrig ansetzen.
Klar, im Notfall wird auch eine nicht nüchterne Katze operiert, aber den Stress braucht man nun auch nicht.
 
AW: Gabriela's Cindy - Einstellung mit Lantus

So, meine Lieben ... no risk no fun ... volle Dosis IE bei BZ 108 ... volle Futterration bis 21Uhr (Katze so satt, dass sie den letzten Bissen übrig gelassen hat) ... BZ um 21.30Uhr 138 ... hoffentlich geht alles gut ...

Meine armen Schatzies zuhause :heart::heart:
 
AW: Gabriela's Cindy - Einstellung mit Lantus

Danke, Ingrid.
Ich habe das ganze mit meinem Mann durchgekaut, und wir sind beide der Meinung, dass der APre auch der Nadir war. Spritzen mußte er ja alleine, weil ich heute nicht zuhause bin. Ich hoffe, dass das Futter über Nacht reicht. Zur Not, meinte die TÄ, könnte man ihr etwas Honig geben.
 
AW: Gabriela's Cindy - Einstellung mit Lantus

Morgen!

Cindy ist sooo liiieeb...:peck:

Heute präsentiert sie einen MPre 40. Da wir sie nicht füttern dürfen haben wir auch nicht gespritzt:loss:
 
Zurück
Oben