Gabriele's Minka - wieder mit Lantus


Hier hattest du den Link in Guten Morgen umbenannt. War dann eher Zufall, oder? Die Mods hübschen den Link bestimmt etwas auf und packen ihn in die Signatur. Gaaaaanz bestimmt:grin:

Kannst du bei Gelegenheit wieder Zwischenwerte nehmen? Wenn es in der Woche nicht tagsüber geht, dann vielleicht abends noch einen +3

Die Werte sind immer noch sehr hoch, deshalb würde ich heute schon um 0,5 erhöhen.
 
Prima. Brauche ich gar nichts mehr zu machen :grin:

In den Katzenschleckies sind pflanzl. Nebenerzeugnisse drin. Da können sich irgendwelche Kohlehydrate hinter verbergen. Ich würde die weg lassen und etwas anderes als Leckerli geben. Beim Nassfutter mmusst du genauso schauen, dass da keine pflanzl. Nebenerzeugnisse/Eiweißextrakte drin sind.
 
Im Nassfutter von ZooRoyal ist 0,4 % Inulin, das Nassfutter von Alsa ist völlig frei von Zucker, Gedreide und plfanzlichen Nebenerzeugnissen, in den Katzensticks sind keine pflanzl. Nebenerzeugnisse, in den Katzenschleckies schon. Dann lasse ich die zukünftig weg. Ich hatte auch getrocknetes Hühnerfleisch als Snacks, die hat sie am Anfang gerne gefressen, nachdem sie krank war, nicht mehr.
 
Zurück
Oben