Gabriele's Minka - seit dem 04.10.2020 in Remission

Dieses Thema im Forum "Remissionen" wurde erstellt von Gabriele K., 5. Oktober 2020.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Gabriele K.

    Gabriele K. Benutzer

    Ich hoffe doch sehr, dass ich meine Tierärztin nachhaltig überzeugen konnte!
     
  2. Finde ich auch ganz toll von dir, dass du es der Tierärztin noch gesagt hast.
    Ich hab auch versucht meine Tierärzte mit ins Boot zu holen.
    Das alles kann anderen Diabetes Katzen evtl von Vorteil sein.
    Glg
     
  3. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Find ich genial, dass du das gemacht hast :up:

    Ich hab ja immer die Hoffnung, das der eine oder andere TA mal über den Tellerrand schaut und hoffe, dass du damit etwas bewirken konntest.
     
  4. verena

    verena Benutzer

    Hallo Gabriele. Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Remission. Das ist toll, auch dass ihr es in kurzer Zeit geschafft habt.
    Da zeigt sich wirklich, wie gut es ist, gleich so früh als möglich mit dem richtigen Insulin zu behandeln.
    Wenn wir das nur alle schon gleich wüssten.....
    Gaaanz viele Grüße. Und weiterhin Toi Toi Toi. :up::up::up::cathug:
     
  5. Gabriele K.

    Gabriele K. Benutzer

  6. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    Alles Gute, möge der Honeymoon für immer halten!:banana::pokal:
     
  7. Gabriele K.

    Gabriele K. Benutzer

    Vielen, vielen Dank für die Blumen. Doch ohne euch, hätten wir das nie geschafft.

    Habe meiner Tierärztin gestern per SMS mitgeteilt, dass Minka in Remission ist und wie der Verlauf war, nachdem sie mir Lantus verschrieben hatte. Habe mich bei ihr bedankt, dass sie mir Lantus auf meine Bitte hin verschrieben hat. Offensichtlich hat sie sich über die Nachricht gefreut, denn sie hat prompt reagiert und zurück geschrieben. Hoffe mal, dass das Auswirkungen hat und sie bei anderen Katzen von Anfang an nachsichtiger ist.
     
  8. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    :congratulations: Zum :hm:. Möge er ewig halten:up:. Das habt ihr toll gemacht:nice:
     
  9. Kristiana

    Kristiana Benutzer

    Auch von mir herzliche Gratulation!!!
    Möge das Spritzbesteck im Schrank verrotten!

    :party2::party::party2::party::party2:
     
  10. Gabriele K.

    Gabriele K. Benutzer

    Herzlichen Dank liebe Sarah.

    Werde alles berücksichtigen in der Hoffnung, dass die Werte lange stabil bleiben.

    Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  11. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Liebe Gabriele, liebe Minka

    :congratulations: zum :hm:

    :party2: Möge er für immer halten :party2:


    :sekt:
     
  12. Hehn, das sind ja tolle Nachrichten, trinkt einen Sekt für mich mit. Herzlichen Glückwunsch.
    Ja, ausschlafen, oder einfach mal länger wo bleiben ist schon toll, drück die Daumen, dass es so bleibt.
    GLG an die süße Minka.
     
  13. Gabriele K.

    Gabriele K. Benutzer

    Danke Ines. Du glaubst gar nicht, wie sehr wir uns freuen. Wenn alles gut geht, dann kann sie noch einige schöne Jahre bei uns haben.
     
  14. Ines

    Ines Benutzer

    :banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:
    Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Herzen!!!!!!
     
  15. Gabriele K.

    Gabriele K. Benutzer

    Minka ist in Remission!!!!!! :newyear3::sekt:
    Sie ist jetzt 16 Tage ohne Insulin (davon 2,5 Tage mit einem Touch) ausgekommen und die Werte sind stabil.

    Wir freuen uns total. Wie ihr der Tabelle entnehmen könnt, habe ich die letzten beiden Wochenenden mal wieder ausgeschlafen. Herrlich!

    Ich möchte mich bei euch allen gaaaaaaaanz herzlich bedanken. :blumen2::blumig:
    Ohne eure Hilfe hätten wir das nie geschafft. Wahrscheinlich würde ich ansonsten immer noch verzweifelt mit dem Caninsulin rumhantieren und mich wundern, warum ich es nicht hinbekomme.

    Danke, Danke, Danke.
     

Diese Seite empfehlen