Gaby's Foxy mit Lantus

AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Hallo Gaby!

Mache dich bitte nicht verrückt.Wichtig ist wie geht es Foxy?ist er gut drauf ,er frißt benimmt sich nicht komisch,dann Messen ok .Aber sonst seinen Weg hgehen lassen .Für heute Abend und Morgen würde ich dann aber deutlich reduzieren.Wie wäre es die Dosis zu halbieren? Mal sehen was die anderen Sagen.
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Hallo Gaby,
wieviel Jubin war es denn? Soweit ich weiss, gibt man 1g /kg Koerpergewicht.
Heute Abend sehen wir noch wegen der IE.
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Hallo Petra,
es waren 3 dicke Tropfen. Hab sie nicht gewogen. Danach hat er noch Fleisch gefressen. Wert wie vor 1 Stunde 46. Rindfleisch steht auch noch da. Er hat keinen Hunger. So ein komischer Diabetiker....
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Hallo Gaby,

falls du heute überhaupt einen spritzbaren Wert bekommst, würde ich mich der Meinung von Inge anschließen. Also 1,5. Wenn es dann nicht reicht, dann kannst du dich langsam wieder nach oben ran tasten. Mir wäre das lieber, als ständig in Panik zu verfallen, ob Foxy nun noch frisst, oder weiter sinkt. Das sieht verd.... nach baldigen Verabschieden von Spritzbesteck aus.
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Hallo,
der +11 ist nach wie vor 46, genau wie der +10 und der +9. Da mein Mann an dem Messgerät gezweifelt hat, habe ich noch das Freestyle lite genommen. Der Wert dort war 44. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich zum Apre noch was ändert.
Liebe Grüße
Gaby
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Hallo Julia,
schön wäre es ja, aber wie interpretierst du dann die 500er Werte dazwischen?
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Hi Gaby,

vllt kommt Foxys BSD nur ruckelnd in Gange wie ein altes Auto, das Probleme beim Anlassen hat oder so und deshalb die hohen Werte zwischendurch.
Wer weiß, vllt gehts ja jetzt langsam los und ihr müsst wirklich bald nicht mehr - das wäre doch schön!
 
Zurück
Oben