Gaby's Foxy mit Lantus

AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Am 20.01. hatte ich auch nicht spritzbare Werte. Beim +5 habe ich dann 2,1IE gegeben, was offensichtlich zu wenig war. Sollte Foxy heute irgendwann mal stabil sein, was haltet hr von 2,25? 1,5 scheint mir exotrem wenig....
Liebe Grüße
Gaby
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

und am 21. hast du abends nichts gespritzt und Foxy kam am Morgen dann mit 92 an. Das er an dem Tag dann wieder sehr hoch gegangen ist, liegt sicher zum einen daran, dass du am abend zuvor nicht gespritzt hast und zum anderen, dass du am 22. morgens bis zu dem Wert von 199 mit dem Spritzen gewartet hast. Ich denke, die Karten werden jetzt wieder neu gemischt. Die Wunden sind am Verheilen und die Schmerzen lassen nach. Somit wird der BZ auch wieder sinken. Mir wären die 2,25 zu viel. Du versuchst jetzt seit Stunden den BZ in die Höhe zu treiben. Alles was jetzt "hoch" erscheint, ist künstlich herbei geführt. Deshalb wäre ich vorsichtig. denn irgendwann lässt die Wirkung von dem ganzen Zuckerzeugs nach. Aber ein bisschen Zeit hast du ja noch, um zu entscheiden.
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Hallo Simone,
der Apre ist 76. Werde aber noch nicht spritzen sondern erst mal abwarten, wie sich die Werte in einer Stunde entwickelt haben. Bis dahin werde ich mir nochmal Gedanken machen.
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Liebe Gaby!

Diese schaukelei ist nicht gut,was wäre denn wenn du 1,25 gibst?
Dosis (3,25)geteilt durch 2 - 0,5 reduktion? Damit wärst du auf der sicheren Seite und kannst morgen wenn überhaupt nötig etwas drauflegen aber da wäre ich jetzt vorsichtig.Das AB ist ja auch draußen,es kann jetzt sehr spannend werden
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Melde mich um 8 nochmal mit dem aktuellen Wert. Wenn ich die Hälfte von 3,25 nehme, dann ist das doch schon eine Mega-Reduktion. Warum nochmal 0,5 runter?
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Du hast einen Pre von 198 gehabt 3,5 gegeben und bist 24 Std später mit 92 rausgekommen und erst viel später 2,5 gegeben.Hättest du die ev gleich gegeben wäre der wert nicht so hoch.
Meine Überlegeung ist sich wieder von oben nach unten zu tasten.?!Eher einen hohen wert akzeptieren und dann rantasten
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

HAllo GAby, ich revidiere die 3,0 und bin für 2,75 falls die Werte jetzt nicht durch das Zuckerzeug künstlich gepusht sind und dann wieder sinken. Im Klartext: 2 Std nach Pre nochmal messen ob er stabil ist und dann 2,75. Weniger würde ich nicht geben. Das hat sich bei Foxy bis jetzt noch immer gerächt.
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Hallo Gaby,
Im Klartext: 2 Std nach Pre nochmal messen ob er stabil ist und dann 2,75. Weniger würde ich nicht geben. Das hat sich bei Foxy bis jetzt noch immer gerächt.
finde Ingrid's Plan gut. :up:

Das wäre dann eine Reduzierung um 0,5. Bei der insgesamt nicht allzu hohen Insulinmenge ist das schon einiges.
 
Zurück
Oben