Gaby's Foxy mit Lantus

AW: Shaana's Foxy - Einstellung mit Lantus

Hallo libe Foris,

heute Abend kommt jemand der mir zeigt, wie ich bei Foxy den BZ-Wert messe! Habe Hoffnung. Vielleicht - wenn man es mal gesehen hat - ist es dann leichter.

LG
Gaby
 
AW: Shaana's Foxy - Einstellung mit Lantus

Hallöchen,

das Helferlein ist auch eine Betroffene. Hatte einen Diabetes-Kater der leider dieses Jahr verstorben ist. Kenne sie nicht persönlich, wurde mir von einem Forumsmitglied empfohlen.
Bin gespannt!

Gaby
 
AW: Shaana's Foxy - Einstellung mit Lantus

Leute, es hat funktioniert! Ich habe jetzt von Foxy den ersten Blutzuckerwert. 284 12 Stunden nach Lantusgabe. Auch bei jemand Versiertem war es nicht ganz einfach und es musste mehrmals gestochen werden. Letztendlich hat es aber geklappt. Sie war sooooo lieb.
Drückt mal die Daumen, dass ich es morgen alleine schaffe.

Gaby
 
AW: Shaana's Foxy - Einstellung mit Lantus

Moin!

Ja, sicher schaffst Du das morgen und all die anderen Tage, die noch kommen, auch alleine!!!!
Ganz sicher!!! :grin: :up:
(Denn Du mußt, so einfach ist das....... *gg*)

Grüß das Helferlein schön, klasse, daß Du da ein bissl Hilfe bekommen hast!

Und wer Werte sammelt, muß die irgendwo zur Schau stellen, nicht wahr?
(Dezenter Hinweis ans Tabellebasteln........... :wink: )
 
AW: Shaana's Foxy - Einstellung mit Lantus

Wenn ich mal ein paar zusammen habe, kann ich die ja posten. Ab wieviel Daten macht das Sinn?

Gruß
Gaby
 
AW: Shaana's Foxy - Einstellung mit Lantus

Schätzelein,

eine Tabelle macht ab sofort Sinn!

Vor allem, eine leere Tabelle braucht Input, ergo wirst Du das mit dem Messen erst recht wuppen. :grin:

Du solltest immer die PRE Werte vor den Spritzen messen und dann natürlich Zwischenwerte messen.
 
Zurück
Oben