Gaby's Mischa - nun ohne Lantus

AW: Gaby's Mischa mit Lantus

Hallo Gaby,
ich habe einen Futterautomaten, den ich mit meinen Lockrufen besprechen kann.....meine Jungs rennen wie nix Gutes, wenn sie die Stimme hören....:grin: ...und dann wird gefuttert.
 
AW: Gaby's Mischa mit Lantus

Aber HALLO gibt´s die, Ela!!!
Der sagt regelmäßig : "Kleines ...Luuudi....kommt schnell....Happihappi!!!!"
Und sie rennen NICHT weg!!!!:tongue:
 
AW: Gaby's Mischa mit Lantus

Mischa_Bild.JPG
Hallo Karin
Mischa_Bild.jpg
,

ja wir sind in der Vet.Med. bei Dr. Z. Er bemüht sich wirklich um unseren kleinen Racker.

Liebe Grüße
Gaby


Mischa_Bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaby's Mischa mit Lantus

Hallo Gaby,

ich freue mich, daß du dich nun hier angemeldet hast!
Ich hoffe, daß du mit neuem Insulin und Unterstützung der hiesigen Lantusexperten Mischas Werte bald in den Griff bekommst.
Nur nicht zuviel mit der Dosis springen, dann wird es schon werden!

Liebe Grüße Ute
 
Gaby´s Mischa mit Lantus

Hallo, wir kommen leider mit der Einstellung nicht weiter. Haben jetzt seit Sonntag 0,8 IE gespritzt Bis auf Montag vormittag, da haben wir uns nicht getraut 0,8 IE zu spritzen, da wir den ganzen Tag nicht zu Hause waren und bei Mischa ja nicht sicher ist, ob er von alleine überhaupt frisst. Hat aber gerade an diesem Tag Mittags sehr viel gefressen (wird mit Videokamera überwacht). Haben dann am Abend wieder auf 0,8 IE erhöht, aber jetzt tut sich mit den Werten überhaupt nichts mehr. Er bleibt immer über 300. Heute in der Früh hatte er Durchfall. Habe ihm schon in der Früh Enteroferment geben. Am frühen Nachmittag war sein Stuhl dann schon wieder etwas fester. Sollen wir heute Abend auf 1 IE erhöhen, oder kann es sein, dass er durch den Durchfall so hohe Werte hat. Er dürfte aber heute Nachmittag wieder alleine gefressen haben, leider ist die Videokamera ausgefallen. Er bettelt jetzt schon wieder um Futter und wirkt auch nicht so, als ob er krank wäre. Kann es sein, dass er sich jetzt an das neue Insulin gewöhnt hat und wir deswegen jetzt schon höher gehen müssen mit der Dosis.
Ich habe leider sehr viele Fragen auf einmal, aber wir sind uns noch immer recht unsicher mit der Dosierung, da wir ihn ja ab morgen leider erst wieder am späten Nachmittag überwachen können. Zwischen 10 Uhr und 16 Uhr ist leider niemand zu Hause.

Wie bringe ich eigentlich ein Bild von Mischa links neben meinen Namen?

Liebe Grüße
Gaby
[FONT=&quot]http://de.geocities.com/samana66/Mis...mit_IE.xls.xls[/FONT]
 
AW: Gaby's Mischa mit Lantus

Hallo Gaby,

ich wuerde einen Tick erhoehen - auf 0,9 oder "1,0 minus" und diese Dosis 3 Tage geben.

Und dann auch bei niedrigen Pres (wie gestern) die normale Dosis geben. Bei Langzeitinsulinen ist das ganz wichtig, da sie ueberlappenend wirken.

Ich kann auch empfehlen in die Tabellen der anderen Katzen zu schauen, besonders mal die Anfangsphasen mit Lantus oder Levemir anzusehen. Du wirst sehen, dass Schwankungen in dieser Phase normal sind. Mit einer geziehlten Anpassung der Dosis und konsistenter Dosierung verschwinden die Schwankungen dann.
 
AW: Gaby's Mischa mit Lantus

Hallo Gaby,

ich kann mich Kirsten nur anschließen :nice:

bei niedrigen pres ist es wichtig die Dosis erst einmal zu halten
u auch das Schwankungen am Anfang leider normal sind

wir drücken euch die Daumen u Pfoten :up:

ein Bild von Mischa kannst Du im Kontrollzentrum unter Benutzerbild reinstellen
hier:
http://www.diabetes-katzen.net/forum/profile.php?do=editavatar

Du kannst auch hier einmal nachlesen
http://www.diabetes-katzen.net/forum/showthread.php?t=32

bei www.imageshack.de kann man die Bilder gut hochladen

wenn Du noch Hilfe brauchst dann melde Dich :nice:
 
Zurück
Oben