Geräucherter Fisch?

Moin, moin,

bei uns gab es gestern lecker geräucherten Fisch.

Campino war ganz wild hinterher, hat bein Auspacken auch kräftig mitgeholfen :angel: und wir mußten ihn aus dem Wohnzimmer aussperren, weil er immer wieder auf den Eßtisch gesprungen kam und uns ziemlich nervte:angry:

Dürfen Katzen geräucherten Fisch? Es war in diesem Fall eine ganze Forelle, ohne Kräuter oder anderen sichtbaren Gewürzen, nur frisch aus dem Rauch.

Campino wäre über eine positive Antwort dankbar :heart: - es warten noch einige Happen im Kühlschrank auf ihn - oder auf uns, falls er nicht darf :grin:

Liebe Grüße aus Reinfeld

Carola und Campino
 
AW: geräucherter Fisch

Moin Carola,

im Prinzip ja, aber ... es ist ja kein Salz im Spiel, aber der Rauch ist eben auch nicht ohne.

Schau Dir doch mal den Link hier über' s Räuchern an, dann weißt Du, was ich meine http://de.wikipedia.org/wiki/Räuchern

Ansonsten spricht aber nix dagegen, dem Süßen ab und zu mal was Gutes zu tun mit ein wenig Räucherfisch. Da habt Ihr Euch ja 'n Knaben an Land gezogen :-).

LG
Alex
 

Carola

Benutzer
AW: Geräucherter Fisch?

Hi, Alex,

ja, ja, das ist ein Knabe.......Manchmal sehne ich mich doch nach meiner alten Katzendame Smokie zurück.:heart:...War das ein ruhiges Leben :grin: Wir dachten, nun ist am Wochenende mal wieder ausschlafen angesagt, kein Spritzen mehr. Aber Pustekuchen! Ab 6 Uhr ( in der Woche Fütterungszeit) ist Remmi-Demmi gesagt. Und so ein 5 kg Kater mit vollen Schwung von der Fensterbank in die Blasengegend macht Dich wach:sick:

Dein Link liest sich ja nicht so doll - aber ich denke, so ab und an mal ein kleines Stückchen tut wohl nichts zur Sache. Öfter als einmal in Monat gönnen wir uns ja keinen Räucherfisch. Und Campino bekommt ja auch nur das Fleisch, keine Haut.

Danke für Deine Antwort

Carola
 
Zurück
Oben