Geschwollene Lymphknoten am Hals - Was kann das sein?

AW: Geschwollene Lymphknoten am Hals - Was kann das sein?

Kennt sich denn jemand von euch mit dieser Interferon Therapie aus?

Bei der Katze einer Bekannten wurde FORL festgestellt. Die TÄ hat ihr eine Interferon-Therapie vorgeschlagen, die sie auch für viel Geld durchgezogen hat. Ohne Erfolg. Ich hatte ihr dann vorgeschlagen, alle Zähne ziehen zu lassen. Seitdem ist die Katze zwar zahnlos, aber schmerz- und entzündungsfrei.

Ich würde vor einer Interferon-Therapie auf FORL testen lassen. Auf das Geld kommt es dann ja auch nicht mehr an.... Und wenn es tatsächlich FORL ist, würde ich die Zähne ziehen lassen.
 
AW: Geschwollene Lymphknoten am Hals - Was kann das sein?

inga,

nicht zu viel denken. das gibt magengeschwüre und die sind nicht gesund. :peck:
es wird hoffentlich etwas gefunden. und das was bald gefunden wird, wird behandelt.
 
AW: Geschwollene Lymphknoten am Hals - Was kann das sein?

Guten morgen!

Habe jetzt Termine beim Zahnarzt gemacht.
Montag Vorstellung und ggf.dann am Donnerstag die OP...
Da habe ich dann auch nen Zahnarzt Termin...passt also...

Angst habe ich trotzdem...die andere op ist ja noch nicht lang her und ich hoffe chucky verkraftet alles gut...

Zudem muss ich mal mit dem tierheim reden in wie weit die dich Beteiligen...
Wahrscheinlich gar nicht :-(

Was habt ihr so für die ops bezahlt?bei melina waren es damals so 350euro...
Allerdings fällt bei chucky ja das BB,die zahnsteinentfernung und Reinigung weg.das ist ja schon gelaufen....
 
AW: Geschwollene Lymphknoten am Hals - Was kann das sein?

Guten morgen!

Zudem muss ich mal mit dem tierheim reden in wie weit die dich Beteiligen...
Wahrscheinlich gar nicht :-(

Sag mal - soweit ich mich erinnern kann, ist Shakira doch bei Dir auf Pflegestelle, oder nicht?
Dann sollte das TH wohl auch die Kosten für die Zahnbehandlung übernehmen.

Alles Gute für die Süße und daß es wirklich "nur" die Zähnchen sind. :up::up::up:
 
Zurück
Oben