Gesundheitsfragen Salem

Hab mal auf die BBs geguckt. Die sind aber schon vom Januar oder?
Leider ist bei beiden kein vollständiges geriatrisches gemacht worden. Unbedingt beim nächsten Mal verlangen.

Bei Coralina ist nur der Fructo und ein Leberwerte erhöht. Leider wurden gar keine roten und weissen Blutwerte bestimmt. Nur Nierenwerte, Leber, ein paar Elektrolyt usw. Das ist alles soweit ok. Der Leberwerte sollte sich mit der guten Einstellung mit Insulin wieder gerichtet haben.

Bei Salem sind ein paar mehr Werte gemacht worden. Es fehlen aber viele Elektrolyt. Fehlt vielleicht 1 Seite?
Niere, Leber, Schilddrüse soweit ok. War er vielleicht ausgetrocknet? Da deuten die erhöhten roten Blutwerte drauf hin. Auch etliche andere Blutwerte sind aus der Reihe. Könnte auf einen akuten Infekt hindeuten. Aber wenn das schon so lange her ist, kann sich das natürlich schon erledigt sein. :dontknow:
 
Ist vielleicht wirklich mal ganz gut einen anderen TA zu suchen, auch wegen Lantusverweigerung usw.
Wenn Du dort hingeht am besten gleich sagen, dass Du weiter Lantus geben willst wegen Rezept usw.
Und immer ein geriatrisches mit Auswertung im externen Labor verlangen, wenn es nichts akutes ist.
Wie geht Salem? Scheint er ok?

Ja, es geht ihm gut, trotz Taubheit. Er frisst gut und oft. Bekommt von mir täglich Cholodin Fel und Flexivet cat, seit dem ist er Gelenkmäßig fiter. Nur wenn ich ihm Benefortin gebe, finde ich das er lustlos ist. Er bekommt auch nur ne halbe. Vielleicht bilde ich es mir ein. :dontknow:

Da wird ca. 70 Euro für ein BB verlangt, nur ein BB, und es ist nicht mal geriatrisch. Für Salem wurde das eigene Labor dort benutzt und trotzdem ca. 70 Euro verlangt. Wow!

Ja auf jeden Fall muss der neue TA mit Lantus mitspielen, ansonsten werde ich weiter suchen.
 
Ich würde wie schon gesagt das Benefortin weglassen. Nierenwerte sind gut und Herz würde ja auch nichts gefunden. Also überhaupt keine Indikation dafür.
Möglicherweise senkt es den BD zu arg ab weshalb er davon dösig wird.
Lieber nochmal einen vernünftigen TA draufgucken lassen.
 

Giuseppina

Benutzer
Ich würde wie schon gesagt das Benefortin weglassen. Nierenwerte sind gut und Herz würde ja auch nichts gefunden. Also überhaupt keine Indikation dafür.
Möglicherweise senkt es den BD zu arg ab weshalb er davon dösig wird.
Lieber nochmal einen vernünftigen TA draufgucken lassen.

Gut, dann lasse ich es besser weg.

Ja, Tierarztbesuch steht in Planung, für alle 4 Katzen und Hundi. Muss es nur in Etappen machen, immer 2 Katzen, dann Hundi.
 
Zurück
Oben