Gibt es einen Infoflyer zum auslegen?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Gibt es hier so eine Art Flyer mit den wichtigsten Infos und dem Link zum Forum dazu?

Es ist folgendes:
Wir haben hier in der Nähe einen kleinen Futterladen, der hauptsächlich hochwertiges Futter verkauft (okay, sie verkaufen auch Royal Canin, aber Whiskas, Kittekat und Co sucht man dort vergebens).
Ich bin heute mir der Verkäuferin ins Gespräch gekommen.
Sie sind recht gut über Diabetes informiert und durch Siggi und mich haben sie jetzt noch mehr Infos. Sie wissen auf was sie bei Futterempfehlung zu achten haben, speziell bei Diabetes und Nierengeschichten. Ausserdem haben sie wohl sogar die Futterliste vom Pfötchenbasar.
Die Verkäuferin meinte, wenn ich irgendwelche Infos zum Thema Katzendiabetes auslegen möchte, vielleicht noch mit Link hier zum Forum, herzlich gerne.
Sie hatten dort schon Kärtchen mit Helgas Telefonnummer, den Link zum alten Forum und einer Telefonnummer von einer Dame, die mir aber gänzlich unbekannt aus der Zeit die ich in Helgas Forum war, ist.
Da ich dort aber recht gute Kundin bin, würden sie jederzeit Leute die zu ihnen kommen ans Forum verweisen und gerne eben auch Infos in die Hand drücken.:angel::angel:
Deshalb meine Frage, existiert so etwas schon zum ausdrucken?:lens::lens:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es einen Infoflyer zum auslegen?

Moin moin, Yvonne

Ein klares Jain ... :shy:

Marlies ("Niki") hatte vor kurzem eine Powerpoint-Präsentation zusammengestellt, die ich recht gelungen fand/finde.
Allerdings weiß ich nicht genau, ob diese Präsentation jetzt "im Namen des Forums" verwendet werden kann/darf/soll, :loss:.
Der letzte Stand war, glaube ich, eher "nein".

Aber einfach mal Niki fragen.

Liebe Grüße
Frank
 
AW: Gibt es einen Infoflyer zum auslegen?

Danke für Eure Antworten.
Ich werde mir die Beiträge dazu mal durchlesen. Vielleicht meldet sich Marlis ja noch dazu, oder auch Britta.:angel::angel:
 
AW: Gibt es einen Infoflyer zum auslegen?

Echt??

Das ist ja super, solch ein Aufkleber würde meine alte Schänze :wink::roll: bestimmt verschönern und dabei noch Werbung für Katzendiabetes machen.

Wie komm ich da ran?
 
AW: Gibt es einen Infoflyer zum auslegen?

Schreibt mal Gaby mit Sir Rudi an die hat sie für uns erstellt
 
Zurück
Oben