Ginie war beim TA

AW: Ginie war beim TA

Huhu!

Hat denn Eure Haus TÄ alle erforderlichen US Geräte für eine Herzsono da?
Mit dem normalen, kleinen Allround US Gerät geht das nämlich nicht so unbedingt, das sollte Farb Doppler usw sein.
(Fand ich übrigens ultraspannend, man hört das Blut plätschern und rauschen durch die Kammern, sehen kann man es auch gut usw.)
Die Wände können vermessen werden etc etc.

Wg der Infusionen: beim Entwässern sollte duchaus auch entsprechend dem Bedarf Flüssigkeit zugeführt werden, soweit ich weiß. Ein Fehler wäre, zu entwässern ohne Zufuhr von Flüssigkeit.
Die zu infundierende Menge würd ich umgehend abklären.

:up: für Ginie!
 
AW: Ginie war beim TA

Hallo Ihr Lieben:heart:

vielen Dank für Eure aufbauenden Worte. :flower:
Ich hab grad mit ganz viel Mühe das AB in meine Maus reinbekommen. Nicht mal normale Leberwurst um Kapselchen herum war in ihrem Sinne.
Erst als Shoki schon sehr drängend war (sie wollte unbedingt auch so ein Leberwurstpäckchen), da hat sie sich herabgelassen es mit würgen runterzubringen.
@Meike: was für ne Art US meine TÄ hat, weiß ich nicht, aber sie arbeiten mit einer Ärztin zusammen, die eine mobile Praxis für US Diagnostik hat und weiterführende Untersuchungen durchführt.

Ich werde wohl 25ml Ringer Lösung vorbereiten und Ginie verabreichen. Das ist keinesfalls zuviel, aber unterstützt sicher ein wenig.
Da ich heut den ganzen Tag im Büro war, konnte ich nicht telefonieren und hatte meinen Männe gebeten, eine Mail an die TÄ zu schreiben - aber eine Antwort hab ich noch nicht. Kommt sicher noch.

Jetzt werd ich erstmal nach der Maus gucken, evtl. restliche Medis loswerden :roll:
 
AW: Ginie war beim TA

Wozu Konkurenz manchmal gut ist :wink:

Gut das es noch geklappt hat

Drück weiterhin die Daumen :up: :up:

Moin Martin,
danke.:heart:
ja, sie würde dem Schwarzfell nicht das dunkle unter der Kralle gönnen, so es was zu essen ist.
sie drängt Shoki auch von deren Napf weg, wenn es ihr grad einfällt...
Shoki sitzt dann immer wartend dabei - auch wenn daneben noch ein Napf mit mehr desselben steht, Rangordnung halt.

Sie hat letzte Nacht auch gehustet u extrem gevadert. Das war nicht schön, sie bekommt nur sehr schwer Luft.
Irgendwann sind sie u ich dann ein geschlafen, Männe meinte, um 3h, als er wach war, hat sie zwar schwer aber ruhig geatmet.
Wir hoffen, dass die Medis anschlagen u ihr Erleichterung geben -
fühlen uns wie auf Abschied in Raten :sad:
 
AW: Ginie war beim TA

ja, sie würde dem Schwarzfell nicht das dunkle unter der Kralle gönnen, so es was zu essen ist.
sie drängt Shoki auch von deren Napf weg, wenn es ihr grad einfällt...
Shoki sitzt dann immer wartend dabei - auch wenn daneben noch ein Napf mit mehr desselben steht, Rangordnung halt.
Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie Shoki da sitzt und wartet....:heart:

Sie hat letzte Nacht auch gehustet u extrem gevadert. Das war nicht schön, sie bekommt nur sehr schwer Luft.
Irgendwann sind sie u ich dann ein geschlafen, Männe meinte, um 3h, als er wach war, hat sie zwar schwer aber ruhig geatmet.
Wir hoffen, dass die Medis anschlagen u ihr Erleichterung geben -
fühlen uns wie auf Abschied in Raten :sad:
Nicht an Abschied denken:sigh:
Ich hoffe auch, dass die Medis anschlagen und Ginie wieder besser Luft bekommt:peck:
 
AW: Ginie war beim TA

Nicht an Abschied denken:sigh:
Julia hat Recht, liebe Annette. :peck:
Mit diesem blöden Wasser in der Lunge fühlen sich die Miezen einfach schlecht. Sobald es durch die Medis ausgeleitet wird, geht es ihnen gleich viel besser.

Wieviel Dimazon gibst Du?
 
Zurück
Oben