Gismos Tierarzttermin

AW: Gismos Tierarzttermin

Alles gut so :up::up:

Wenn sie Piesel ergattern können, am Besten ne Kultur anlegen lassen.
Das Mindeste wär, das Sediment untersuchen zu lassen, Kultur ist aber besser.
Nur stixen reicht definitiv nicht.
 
AW: Gismos Tierarzttermin

Alles gut so :up::up:

Wenn sie Piesel ergattern können, am Besten ne Kultur anlegen lassen.
Das Mindeste wär, das Sediment untersuchen zu lassen, Kultur ist aber besser.
Nur stixen reicht definitiv nicht.


Okay bestimmt kostets auch mehr aber das ist dann auch wurscht :grin: Darauf kommts dann auch nicht an :angel:

Und falls sie wiedermal nichts bekommt und ich hier zuhause in ein Röhren aufziehe mit Pipi, dann geht das mit der Kultur aber auch oder dann nicht ?

War nämlich nochmal ganz mutig - Termin morgen um 10:30 Uhr :shy:
 
AW: Gismos Tierarzttermin

Hoffe nur das die wissen das der spec. f PL in zusammen mit dem geriatrischen Profil günstiger ist als wenn ich ihn einzeln machen lasse und das die mir nicht sonst was abknöpfen :roll:

da bin ich mir nämlich nicht so sicher :roll: Die haben da immer einen Bogen zum ankreuzen was gemacht werden soll zum Labor. Und das ist manchmal gar nicht so leicht bei denen .

Seufz. Hoffe ich mach mir nur mal wieder zuviel Gedanken :grin:
 
AW: Gismos Tierarzttermin

Hoffe nur das die wissen das der spec. f PL in zusammen mit dem geriatrischen Profil günstiger ist als wenn ich ihn einzeln machen lasse und das die mir nicht sonst was abknöpfen :roll:

da bin ich mir nämlich nicht so sicher :roll: Die haben da immer einen Bogen zum ankreuzen was gemacht werden soll zum Labor. Und das ist manchmal gar nicht so leicht bei denen .

Seufz. Hoffe ich mach mir nur mal wieder zuviel Gedanken :grin:

Silke entspann Dich:peck: Du hast es geschafft anzurufen und einen Termin zu machen-das ist doch schon mal toll! Und dann sagst Du denen das morgen nochmal..dass es mit dem Geld eng ist und Du bitte die "günstigere" Variante haben möchtest. Ich mache das auch oft so und die TÄ bespricht dann mit mir, wie man es am besten und preisgünstigsten anstellt. Es hilft wirklich manchmal, wenn man, was das finanzielle angeht, ein wenig "die Hosen runterlässt". Wir sind alle keine Millionäre....:nice:
 
AW: Gismos Tierarzttermin

Silke entspann Dich:peck: Du hast es geschafft anzurufen und einen Termin zu machen-das ist doch schon mal toll! Und dann sagst Du denen das morgen nochmal..dass es mit dem Geld eng ist und Du bitte die "günstigere" Variante haben möchtest. Ich mache das auch oft so und die TÄ bespricht dann mit mir, wie man es am besten und preisgünstigsten anstellt. Es hilft wirklich manchmal, wenn man, was das finanzielle angeht, ein wenig "die Hosen runterlässt". Wir sind alle keine Millionäre....:nice:


das weiss sie bei mir schon :grin: hab ich auch kein Problem mit - weiss nur nicht weil die manchmal mit dem ausfüllen dieses Laborzettels, wo man ankreuzt was gemacht werden soll da bissel Probleme haben - naja und da hab ich einfach schiss das die das gar nicht peilen :shy: oder das das gar nicht so draufsteht :loss: da die Sprechstundehilfe da neulich schon mal schaute und sagte so BSD Werte kosten so um die 60- 80 € sie wusste nicht was die Ärztin nun für den Wert braucht .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gismos Tierarzttermin

Hmmmmm..na dann kannst Du nur aufpassen:loss: das ist in der Tat blöd:bad:
Aber nun wart mal ab, vielleicht läuft auch alles gut :)
 
AW: Gismos Tierarzttermin

Hmmmmm..na dann kannst Du nur aufpassen:loss: das ist in der Tat blöd:bad:
Aber nun wart mal ab, vielleicht läuft auch alles gut :)

Hoffe es :angel:

Werde auch mal nach dem Herzwert fragen wenn de rnicht arg so teuer ist würd ich ihn vielleicht mitmachen lassen.

Gissi hat ja ein zu grosses Herz :heart:
 
AW: Gismos Tierarzttermin

So wieder da.

Habe dann heute erstmal das giriatrische Profil (mit T 4 Wert) machen lassen.

Zu dem spec.f PL sagte sie das er nüchtern sein muss, mind. 12 Stunden besser 24 Stunden nicht mal nen Lecerklie damit der wirklich aussagekräftig ist und mittlerweile erinnere ich mich auch hatte ich schon früher mit ihr drüber gesprochen aber wegen dem so lange nüchtern sein hatte sie das nie gemacht.

Aber sie sagte auch das es nicht schaden kann wenn er da sowas wie das Pulver oder so bekommt.

und eigentlich müssten sich das ja auch wenigstens in den Entzündungswerten was zeigen ?

Pipi hatte er natürlich nicht drin bzw. kaum - aber das muss ich dann mal so machen :grin: War halt nur die Gelegenheit gewesen :wink: Ohne den aufwand zu hause halt.

Natürlich war dann doch ausgerechnet heute meine TÄ nicht da aber Gissi wurde auch shcon von der anderen behandelt, der die Praxis auch gehört und die über 20 Jahre Berufserfahrung hat. meine ist jünger , ist halt nur bissel besser in Diabetes drin. Aber am Mo kann ich die Werte dann mit meiner besprechen.

Sie hat sich auch viel Zeit genommen und sagte an den Zähnen sieht man so nicht er scheint bissel empfindlich da aber dran zu sein.

Sie sagte auch FORL geht eigentlich immer weiter - ist halt auch mal gut bei ihr weil sie wieder die mehr Erfahrung hat :wink:

Naja nun erstmal schauen am Mo kann ich gleich um 9 Uhr zum Besprechen kommen :nice: Hoffe mal das mit nichts megadramatisches erwartet. Hoff :up:
 
Zurück
Oben