Giuseppina's Coralina mit Lantus

Ja, werde es nachholen, sie geht ja raus, aber nur auf Nachbars Dächer zum Glück. Ich wollte sie Tätowieren lassen als sie einen Notkaiserschnitt bekam, denn als sie zu mir kam, war madam schwanger. Doch sie wäre dabei fast gestorben , also kam die Ärztin nicht dazu.. alles andere war wichtiger. Die anderen drei haben eine Tätowierung im Ohr. Aber...ich hole es nach. Und den Trixie Tx2 hole ich mir und mal schauen wie sie es annimmt. Mit leckerli klappt es aber bestimmt.
 
Wenn Du sie chippen lässt, könntest Du auch den Surefeed benutzen. Ich finde den super, vor allem wenn die Katze ein Häppchenfresser ist und sich das Futter einteilt. Wuschel hat den seit Jahren. Es gibt auch einen Chip, den man am Halsband befestigen kann.
BZ von 28???:eek::eek: ich wäre Amok gelaufen...
Bin ich auch... :confused:
 
Oh, wenn sie rausgeht, wäre der Chip sogar noch wichtiger.
Notkaiserschnitt hört sich sehr dramatisch an. Haben die Kitten denn das Ganze überlebt?
Stimmt, den Halsbandchip gibts auch. Aber wenn Katze ein Halsband nicht gewöhnt ist, dann wird das schwer mit der Akzeptanz. Meistens kriegen sie schnell raus wie sie es wieder los werden. Leider!
Der TX2 ist ja so günstig, damit kann man vorerst nichts falsch machen.
 
Ja von den Kitten, es waren 5, haben 2 überlebt. Luna und Simba, die Geburt war zuerst sehr schön. Sie wollte uns, mich und mein Mann dabei haben. Wir wollten sie eigentlich in Ruhe lassen , aber sie lief uns hinterher. Erst als wir uns auf den Boden gesetzt haben, gab sie Ruhe . Das 5te war im Bauch und kam nicht raus. Also ab zum TA , es war aber auch tot. Drei waren schwarz weiß und zwei getigert. Simba starb 2015 an Harngries. Er verweigerte Nassfutter, von anfang an. Ich konnte tun was ich wollte..Leider.....ich vermisse ihn immer noch....
Gute Nächtle....
 
Kannst Du die 95 bei +11 gestern abend eintragen und die 140 wo Du gespritzt hast dann beim PRE?
Siehst gut aus. Schöner MPRE heute. Das wird doch noch was mit Prozinc.

Das war sicher dramatisch mit der Geburt und traurig weil nur 2 Kitten überlebt haben. Stimmt, das mit Simba hattest Du mal erwähnt. Auch traurig.:frown:
 
Gemacht... Ja tolles PRE :smile:
Ja, war traurig, vor allem schauen zu müssen, wie Coralina jedes abgeleckt hat mit ihnen miaut hat, sie geschupst hat. Nach einer halben Stunde hat sie es beiseite geschoben ein letztes mal abgeschleckt und sich auf die Geburt des nächsten vorbereitet. Sie war eine super Mama, und auch sehr streng....es war schon ein Erlebniss, soetwas mitzuerleben. Drei Monate lang, dann hat sie ihre Kinder nicht mehr an sich gelassen.:frown: Sie wurden auch keine Freunde. Dulden sich nur. Schade dass sie nun krank wurde. Sie war 3 Jahre eine Strassenkatze, hat genug erlebt und gelitten , denke ich.

Ihr Nadir macht mir ein wenig Sorgen , lag bei 51. Wenn er weniger sinkt und ich bin mal nicht da?? Ich hab auch beobachtet dass sie einfach weiter schläft. Frisst nur wenn ich es ihr vor die Nase halte. Von alleine kommt sie nicht auf die Idee. Sollte ich nicht auf 3,2 runter? Ist ja nicht viel...solange die PRES nicht wieder steigen. Oder???
 
Zurück
Oben