Giuseppina's Coralina mit Lantus

51 ist ja noch ok, da gab es sicher Futter. Kannst Du dann nochmal messen ca. 1 h danach, um sicherzustellen, dass der BZ wieder steigt?
Wenn sie nicht tiefer geht und Du sie überwachen kannst, versuche zu halten. Das läuft jetzt grade so gut endlich.
Du kannst es natürlich auch mit 3,2 heut abend probieren oder 3,1 falls Dir das lieber ist. Nicht dass Du heute Nacht kein Auge zu machst vor Sorge.
Wenn Du weisst Du bist nicht da, kannst Du immer reduzieren zur Sicherheit.
Wieder erhöhen kann man eh immer.
 
Habe eben erst messen können. BZ 155, schon zu hoch eigentlich. Das heisst, der APRE könnte heute höher ausfallen....:frown:
Eventuell müsste sie vor dem Nadir etwas mehr futtern. Ich weiss es nicht..... Ich schaue mir den APRE an, ist er sehr hoch , bleibt die Dosis. Ist er so wie gestern, gehe ich auf 3,2.
 
Na, das läuft ja jetzt prima - auch mit ProZinc.
Kannst du mal wieder ein Tagesprofil machen? Wir wissen gar nicht wie der BZ vor +6 ist, vielleicht tiefer - gerade bei schon relativ "tiefen" Pres wie gestern morgen.
 
Heute morgen ist es nicht so gut. Um 22.50 Uhr war ihr BZ bei 106. So wollte ich nicht schlafen gehen. Also hab ich sie wieder gefüttert, und hab ein paar knuspertaschen rein. Die bekommt sie eigentlich nur zum BZ messen. Um 2 Uhr bin ich aufgestanden hab das selbe gemacht. War eventuell zu viel.... ich weiss es nicht. Die letzten zwei Tage war es so schön, außer die 50er Werte .
Ich versuche heute mehr zu messen. +4 +6 +8??? Oder +3 +5 +7+9??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben