Giuseppina's Coralina mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von SilkeM, 25. Februar 2019.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

  2. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Würde ich auch so machen. Sieht gut aus. Weiter so. :grin::up:
     
  3. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Ich werde jetzt einfach mal mit 0,5 IE wie heute morgen weitermachen.
    Da der Wert jetzt zur 4ten Stunde supermega toll ist. :smile:
    Auch wenn der APre heute etwas höher sein sollte, waage ich es trotzdem mal.
     
  4. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Ja, dieses Gefühl vermittelt sie mir manchmal...... Naja abwarten:smile:
     
  5. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Vielleicht möchte Coralina jetzt schnell weg von der Nadel:wink::up:
     
  6. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Ja ich weiss, :frown: aber ich muss weg, nicht arbeiten, aber Müll entsorgen, das dauert ne Weile. Und etwas Angst bleibt nun doch....
     
  7. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Na ja, bei 68 hast Du letztens abends auch 0,7 gespritzt. Aber wenn Dir heute auf der Arbeit so wohler ist. Dann wird der BZ halt etwas steigen vermutlich,was auch kein Beinbruch ist. :wink2:
     
  8. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Ich hab jetzt mal nur 0,4 gegeben, da ich weg muss und nicht kontrollieren kann.
     
  9. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

  10. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Stimmt, hast recht, und diesmal waren es ja nur 0,7 IE.
     
  11. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Du hattest gestern morgen ja auch bei 70 die 0,9IE gespritzt. Das wird schon gehen, denke ich.
     
  12. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Coralina s APre 68, ich hab trotzdem jetzt die 0,7 IE gespritzt. Hoffentlich war das nicht falsch jetzt. :frown:
     
  13. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    :smile:
     
  14. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    :up: für die 0,7.
     
  15. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Läuft!:up:
     
  16. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Das wäre schön... :smile:
    Hoffentlich macht der Mpre es morgen mit. Und falls nicht dann eben beim nächsten mal...
     
  17. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Sieht gut aus. Bin auch für die 0,7 morgen. Und beim nächsten Urlaub brauchst Du hoffentlich gar nicht mehr zu Messen und Spritzen. :up:
     
  18. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Hallo Simone,

    Der Napf war leer. Da sie gestern Abend zur Spritze ganze 100gr. verputzt hat, hab ich ihr für die Nacht nur 150 gr. hingestellt. Heute morgen war der Napf leer. Nur wann sie gefressen hat, ob kurz vor der Spritze oder länger, das kann ich nicht sagen. Da Urlaubszeit ist, gönne ich es mir erst um 7 Uhr aufzustehen, nicht wie sonst um 4 oder 5 :eek:, und Abends länger aufbleiben.
    Die Werte heute sind gut, und eigentlich müsste ich es nutzen und weiter runter gehen.
    Der Mpre entscheidet morgen. Werde dann von 0,9 auf 0, 7 gehen, richtig?
    Lieber langsam ausschleichen, ja?
     
  19. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Hallo Giuseppina,

    hat Coralina bei den 70er-Pres vorher gefressen? Du hattest ja schonmal die Beobachtung gemacht, dass der Pre niedriger ist, wenn sie kurz vorher gefressen hat. Also nicht die 2-3 Stunden vor dem Pre ohne Futter war. Falls dem so ist, würde ich das dann immer so machen. Eventuell hat sie bei zu langer Futterpause Stress:roleeyes::wink:
     
  20. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Ohhh, gut zu wissen.. Danke
    Im Katzenklo war heute morgen etwas weiches... Nicht zu weich.. Nur von wem? Bei 4 Katzen schwer zu sagen. Muss ich dann beobachten..
     

Diese Seite empfehlen