Giuseppina's Coralina mit Lantus

Jetzt hast du 2 Meinungen und kannst dir eine aussuchen:grin:. Da der BZ unter der Nierenschwelle ist, kannst du auch langsamer vorgehen und zunächst wieder auf die 1 gehen. Sollte es nicht reichen, gehst du etwas höher. Dann auf 1,25.
 
Jetzt hast du 2 Meinungen und kannst dir eine aussuchen:grin:. Da der BZ unter der Nierenschwelle ist, kannst du auch langsamer vorgehen und zunächst wieder auf die 1 gehen. Sollte es nicht reichen, gehst du etwas höher. Dann auf 1,25.

Ok, dann 1IE. Danke euch
 
Alles noch im normalen Bereich für die Zeit, die jetzt Lantus gespritzt wird. Wirklich hoch sind sie ja nicht. Aber so ändern sichcdie Ansprüche:pfeift::wink:

Stimmt.....ich erwarte wieder zu viel....statt mich zu gedulden und glücklich darüber zu sein. Ist alles noch weit unter 200....
 
Hallo Guiseppa,

ich hab dir ja gerade geschrieben, dass wir die Quelle für das Zitat brauchen.

Aber ich antworte auch schon mal so. Man soll die Stellen wechseln, das machen auch Menschen mit Diabetes, weil sich das Gewebe verhärtet und das Insulin nicht mehr aufgenommen werden kann.
Bei Menschen mit Diabetes gibt es tatsächlich Körperstellen, wo das Insulin mehr oder weniger schnell aufgenommen wird.
Bei Katzen haben wir nicht so viel Auswahl:wink:. Da ist mir nichts bekannt, ob es im Nacken besser aufgenommen wird als an der Flanke. Wobei man den Nacken ja vermeiden sollte.
 
Zurück
Oben