Giuseppina's Coralina mit Lantus

Guten morgen , Petra und Silke Danke.
Ja ich erhöhe wie beschrieben wenn es wieder über 180 ist. Mache auch ein Tagesprofil. Hoffe nur es klappt.
So, hier erstmal den Inhalt von Vitakraft.
Es ist Zucker frei und Grain free.
Aber.....schaut ihr mal ....
Inhaltsstoffe / Zutaten
Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (55% u.a. 10% Hühnchenfilet, Schwein)Pflanzliche Nebenerzeugnisse (Kartoffelstärke, Inulin)Mineralstoffe
Es hat KARTOFFELSTÄRKE!!!:mad:
Besser nicht oder? Der Nfe Wert ist bei 8,95%. Fast an der Grenze. Man.....grrr....
Sie frisst es ohne das ich tricksen muss....:frown:
Lieben Gruß Giuseppina

P.S. Wert heute morgen 360...:frown: Sie hat um 4,30 ein ganzes Beutel, 85gr, Vitakraft gefüttert. Gestern abend um 22,30 waren es 50gr. Also ....weg mit dem Futter. Die anderen Tage hatte sie nur Coshida, Animonda und Whiskas. Also kann es nur das Futter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja :banana: aber trotzdem hab ich Zweifel....
Ging das jetzt nicht zu schnell? Geht es ihr gut dabei? Auch heute ist sie seit der 5ten Stunde schlapp. Vielleicht kommt sie ja gerade zur Ruhe von den hohen Werten, und ich sollte mir keine Sorgen machen. Um 17 Uhr ist wieder piecksen angesagt. Sie mag mittlerweile nicht mehr...wehrt sich auch etwas und gurrt....
Liebe Grüße Giuseppina
 
Zurück
Oben