Giuseppina's Coralina mit Lantus

Warte mal ab, sicher geht es zum PRE noch einiges hoch. Sie war auch nicht zu tief, also hälst Du die Dosis. Die guten Werte kommen vom Insulin. Gehst Du wieder runter, steigt der BZ wieder.
Du willst doch Werte unter 200 dauerhaft erreichen. Dafür braucht es eben ausreichend Insulin.
Du kannst heute Abend ja noch einen +3 messen.
Lies das Protokoll nochmal. Die Dosis wird erst gesenkt wenn die Werte ca. 1 Woche im physiologischen Bereich bzw. sogar unter 100 sind. Oder wenn Du einen tiefen 40er misst oder 3x hintereinander hohe 40er. Da bist Du noch lange nicht.
Da müsst Ihr Euch durchbeissen. Niedrige Werte sind auch gewöhnungsbedürftig anfangs. Wenn Du weisst, dass nichts passiert wirst Du entspannter damit.
 
Hallo und Dankeschön,

Ja sehr schöne Werte, bin ganz stolz auf meine Coralina. Sie duldet alles so schön....wenn auch mit meckern.
Ohne eure Tips zum täglichen messen und Dosis dosieren hätte ich es soweit nicht gebracht . :danke:
Ja die Dosis behalte ich jetzt für eine Weile noch. Geht es nicht weiter runter müsste ich wohl noch etwas erhöhen.

Lieben Gruß
Giuseppina mit Coralina, Salem, Maxi, Luna, Mia die Hündin, und Simba im Herzen.

Tagesprofil mache ich nächste Woche wieder.
 
Habe gestern nur Mpre und Apre gemessen. Die Tabelle hatte ich auch aktualisiert . Gestern früh 246 und abends 291. Heute früh 338, jetzt die +5 Stunde 85:eek:, ziemlich viel gesunken seit heute morgen . Ich Messe um 15 Uhr die +7 nochmals . Tabelle hab ich aktualisiert .
Was ich nicht erwähnt habe, weil ich dachte es ist nicht so wichtig. Coralina hat laut Tierärztin ein pfropf im Ohr, also ein Schmalzkügelchen. Ich soll aber nix machen. Im Moment. Was meint ihr???

Lieben Gruß
Giuseppina mit Coralina, Salem, Maxi, Luna, Mia die Hündin, und Simba im Herzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben