Gizmo - Akromegalie? - bitte bitte nicht !

AW: Gizmo - Akromegalie? - bitte bitte nicht !

Hallo wie geht es Dir und was macht unser Gizmo Bärchen?

Drück Dich.....

Hi,
mannomann - hier geht grad alles so furchtbar schnell weiter - da wird man echt ganz wuschig und übersieht die Postings in den eigenen Threads, wenn man nur mal einen Tag nicht dabei ist :roll:....

Gizmo geht´s soweit recht gut - er schwankt mit seinen Werten aber grad mal wieder ein bißchen rum und hat heut scheinbar wieder Megahunger und kräht nach Mampf :loss:
Am Sonntag super Werte - aber dann wieder blöd hoch - ich weiß grad nicht so wirklich, was ich davon halten soll.
Und ich versuch immer, ihm morgens Piesel abzuzapfen, weil ich den UPC-Wert haben will - aber Gizmo-Bärchen ist grad wieder ein bißchen "gschamig", was das Pieseln anbelangt ....:grin:

Muß wohl das Badewannen-KaKlo wieder aktivieren, damit Herr Gizmo morgens wieder den Drang nach "gemeinsamem Pieseln mit Dosi" wieder aufnimmt :giggle:.

Hauptsache, er bleibt erstmal unterhalb der Nierenschwelle - das ist das Wichtigste.....
Und ansonsten warte ich halt auf den Termin zur Blutabnahme am 4.12. ...

Vielleicht streßt ihn auch grad der Ausfall seines "Lieblings-Katzen-Senders" ...

Am Donnerstag oder Freitag ist meine letzte kleine Streifengrasmaus gestorben...
Ich hab sie am Samstag in ihrem Bettchen liegend tot aufgefunden...

Da hat er immer vor dem Terra gesessen und sie beobachtet und getatzelt.
Er wartet immer noch, daß sie kommt, aber das "Katzenfernsehen" kommt leider nicht mehr......

Na ja - Spaß - 4 Jahre ist für so ein Mäuslein schon ein Methusalem-Alter und hat wohl auch nix mit Gizmo´s Werten zu tun, aber es war schon irgendwie rührend, zu sehen, wie er wieder erwartungsvoll vorm Terra gesessen ist....

Na ja - ich versuch halt grad, mir nicht so furchtbar viele Gedanken zu machen und warte erstmal ab, was diagnosemäßig da noch auf mich einprasseln wird....

Diese Woche hab ich eh nicht viel Zeit für die Mietzchen.
Es ist die Woche vor Advent - dementsprechend ist Donnerstag bis Samstag hier leider nach dem Normal-Job im Nebenjob noch Vollstreß angesagt..

Irgendwann am Sonntag werd ich dann wohl wieder zu mir kommen...:grin:

Grüßle,
Elke
 
AW: Gizmo - Akromegalie? - bitte bitte nicht !

Hi,
mannomann - hier geht grad alles so furchtbar schnell weiter - da wird man echt ganz wuschig und übersieht die Postings in den eigenen Threads, wenn man nur mal einen Tag nicht dabei ist ....

Ja, ja und ich sitze hier seit 2 Tagen und warte auf eine Nachricht:wink:

Muß wohl das Badewannen-KaKlo wieder aktivieren, damit Herr Gizmo morgens wieder den Drang nach "gemeinsamem Pieseln mit Dosi" wieder aufnimmt :giggle:.
Gibt es davon dann ein Video auf You tube zu sehen....bütte....bütte...


Da hat er immer vor dem Terra gesessen und sie beobachtet und getatzelt.
Er wartet immer noch, daß sie kommt, aber das "Katzenfernsehen" kommt leider nicht mehr......

Ohhhhh das tut mir Leid....gibt es denn vielleicht bald ein neues "Katzenfernsehen"???

Irgendwann am Sonntag werd ich dann wohl wieder zu mir kommen...:grin:

Grüßle,
Elke

Ja da warte ich auch schon seit Montag morgen halb acht drauf....:grin::grin:
 
AW: Gizmo - Akromegalie? - bitte bitte nicht !

Liebe Elke,

es tut mir leid, dass dein Mäuschen gestorben ist. Es spricht aber für deine gute Pflege, dass der Kleine so alt geworden ist. :peck:

Kann man für den UPC auch aufgefangenen Urin verwenden? Ich dachte immer, dafür müsse er punktiert sein und sofort verarbeitet werden. :loss:
 
AW: Gizmo - Akromegalie? - bitte bitte nicht !

Gibt es davon dann ein Video auf You tube zu sehen....bütte....bütte...
Grins - nee - vom gemeinsamen Pieseln nich - das ist "Privatphäre" :giggle:
Ohhhhh das tut mir Leid....gibt es denn vielleicht bald ein neues "Katzenfernsehen"?
Na - arbeite schon dran, ob´s nun ein Barti (Zwerg-Bartagame), die ich ja unglaublich toll finde - oder doch wieder was in Richtung Mausebande (Mongolische oder Persische Rennmäuse) wird.
Bin mir noch nicht ganz schlüssig, in welche Richung es geht
Liebe Elke,
es tut mir leid, dass dein Mäuschen gestorben ist. Es spricht aber für deine gute Pflege, dass der Kleine so alt geworden ist. :peck:
Kann man für den UPC auch aufgefangenen Urin verwenden? Ich dachte immer, dafür müsse er punktiert sein und sofort verarbeitet werden. :loss:
Bisher hab ich immer aufgefangenen Urin hingebracht. Wichtig is wohl nur, daß es "Morgenurin" - also ziemlich konzentrierter Urin sein sollte.

Grüßle,
Elke
 
AW: Gizmo - Akromegalie? - bitte bitte nicht !

Der UPC läßt sich mit aufgefangenem Urin machen, sollte kein Problem sein, nur frisch sollte er sein, max 2 Std nach Möglichkeit, wenn er beim TA abgeliefert wird.
Und Morgenurin....... nicht zwingend, was willste machen, wenn Katzen nur abends pieseln gehen? :wink:
 
Zurück
Oben